Emotionale Botschaft

Konkurrenz vergessen: Kiewel spricht im TV zu Mross

Während Stefan Mross (49) nach dem Tod seiner Mutter pausieren musste, schickten ihm gleich zwei Kolleginnen bewegende Worte über die Bildschirme.
Heute Entertainment
24.08.2025, 21:17
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die vergangene Woche war für Stefan Mross ein Schock: In der Nacht zum Mittwoch verstarb seine Mutter Stefanie im Alter von 85 Jahren. Statt wie gewohnt die ARD-Show Immer wieder sonntags zu moderieren, blieb der Entertainer bei seiner Familie. Doch vergessen war er an diesem Volksmusik-Sonntag keineswegs. Im Gegenteil.

"Wir haben dich lieb"

Zuerst richtete um 10 Uhr seine Ex-Frau Stefanie Hertel (46) emotionale Worte an ihn. Sie sprang kurzfristig als Moderatorin ein und wandte sich gleich zu Beginn direkt an Mross: "Lieber Stefan, ich kann deine Trauer total nachempfinden. Wir alle, hier in der Arena, meine Familie und ich, sind ganz fest bei dir."

Zwei Stunden später dann der nächste Gänsehaut-Moment im ZDF – also quasi der Konkurrenz: Andrea "Kiwi" Kiewel (60) unterbrach den fröhlichen Fernsehgarten, um ebenfalls eine Botschaft an Mross zu senden. "Stefan, wir wissen, dass du und deine Familie gerade schwere Zeiten durchlebt. Ich und der ganze Fernsehgarten sind in Gedanken bei dir. Wir haben dich lieb."

Damit wurde der Sonntag, der sonst für Leichtigkeit, Schlager und gute Laune steht, plötzlich zum Tag der Solidarität und des Mitgefühls. Millionen Zuschauer erlebten, wie groß die Anteilnahme in der Schlagerfamilie ist und dass Stefan Mross in seiner Trauer nicht alleine ist.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.08.2025, 21:17
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen