"Werde fürs Reden bezahlt"

"Lieben es, meinen Shit zu hören" – Arnie über Publikum

Arnold Schwarzenegger spricht offen über seinen Ruhm, Fans - und warum er sich nie über seine Prominenz beklagen würde.
Heute Entertainment
17.06.2025, 11:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Hollywood-Star, Ex-Gouverneur und Fitness-Ikone: Arnold Schwarzenegger (77) zählt zu den wenigen Österreichern, die weltweit Kultstatus genießen. Und das scheint ihm auch richtig gut zu gefallen – denn statt sich über den Trubel zu beklagen, genießt der "Terminator" seine Bekanntheit in vollen Zügen.

In einem Interview mit der britischen "Sunday Times" zeigte sich Arnie wie gewohnt locker und mit einer ordentlichen Portion Humor. Über seinen Promi-Status sagt er: "Was Menschen am meisten vermissen, ist Aufmerksamkeit. Dass sie jemand kennt und weiß, das ist jemand besonders. Dann gehen sie zum Psychiater", so der 77-Jährige. Bei ihm sei das aber anders.

"Wenn ich sterbe und weiß ..."

"Ich kann irgendwo hingehen und zu einer Menge sprechen und sie hören alle zu. Und sie lieben es, sich meinen Shit anzuhören. Ich habe 55.000 Psychiater da draußen und ich zahle nicht mal einen Cent dafür. Ich werde sogar bezahlt."

Und selbst der Selfie-Wahnsinn mit Fans stört ihn kein bisschen. Im Gegenteil! "Ich kann jederzeit in ein Restaurant gehen – ohne Reservierung – und bekomme immer einen Tisch. Dafür mache ich gerne ein paar Fotos. Das dauert drei Minuten – warum sollte ich mich beschweren?"

Auch sein Sohn Patrick, bekannt aus der Serie "White Lotus", ist mittlerweile in Hollywood angekommen. Und das macht Vater Arnie mächtig stolz: "Früher bin ich ins Fitnesscenter gegangen und die Mädels haben mir ihre Nummern gegeben. Jetzt kommen sie auch zu mir, aber sagen: 'Hier ist meine Nummer – gib sie Patrick.'" Für den 77-Jährigen aber kein Grund zur Eifersucht: "Wenn ich sterbe und weiß, mein Sohn hat mich übertroffen, dann bin ich im Himmel."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.06.2025, 11:45, 17.06.2025, 11:44
Jetzt E-Paper lesen