Coronavirus

Mann spottet über Impfung, dann stirbt er an Corona

Er spottete über Corona, machte sich lustig über die Impfung – nun ist der 34-Jährige Stephen Harmon tot. Er verstarb an einer Corona-Erkrankung.

Teilen
Der 34-Jährige ist an einer Corona-Infektion gestorben.
Der 34-Jährige ist an einer Corona-Infektion gestorben.
Twitter, Instagram

Mittlerweile hat die Welt seit knapp eineinhalb Jahren mit dem Coronavirus und all seinen zum Teil noch aggressiveren Varianten zu kämpfen. Nach wie vor gibt es allerdings Menschen, die das Virus auf die leichte Schulter nehmen, sich sogar darüber lustig machen.

So auch der 34-jährige Stephen Harmon aus Los Angeles. Jener nahm die Pandemie alles andere als ernst und machte sich oft lustig über die geltenden Maßnahmen und auch die Impfung. Doch womit er wohl nie gerechnet hätte: 

Auch ihn erwischte die Krankheit. Allerdings mit tödlichem Ausgang.

Über Twitter gespottet

Über seine Social Media-Kanäle teilte er oft Beiträge, in denen er sich über Corona bzw. die Covid-Impfstoffe lustig macht. Auch versicherte Harmon, dass er sich garantiert nie impfen lassen würde. Sogar dann, als er aufgrund einer Corona-Infektion im Krankenhaus behandelt werden musste, lehnte er jene strikt ab. Nun ist er tot.

Über seinen Gesundheitszustand informierte der 34-Jährige seine Follower laufend. Letzten Monat war er in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Er musste sich wegen eines schweren Covid-Verlaufs und einer daraus resultierenden Lungenentzündung sogar in intensivmedizinische Behandlung begeben. 

An Corona gestorben

Über mehrere Wochen kämpfte er gegen die Krankheit. Gegen Ende musste er sogar intubiert werden. Er bat seine Follower, für ihn zu beten – ihn nicht eines Besseren zu belehren, sondern einfach nur ein Gebet für ihn zu sprechen. All das brachte aber nichts.

Mitte der Woche dann die traurige Nachricht: Der 34-Jährige hat den Kampf gegen das Coronavirus verloren. Er verstarb am Mittwoch im Krankenhaus

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com