"Ist magisch hier"

Naschenweng & Einarsson: Einstimmung auf "Starnacht"

Einen Star-Vorgeschmack auf das spektakuläre "Starnacht am Wörthersee"-Wochenende gaben jetzt Melissa Naschenweng und Thorsteinn Einarsson.

Heute Entertainment
Naschenweng & Einarsson: Einstimmung auf "Starnacht"
Melissa Naschenweng und Thorsteinn Einarsson freuen sich auf ein spektakuläres Wochenende
krivograd/ipmedia

Am 12. und 13. Juli lockt die Jubiläums-"Starnacht am Wörthersee" Stars und ihre zahlreichen Fans in die Klagenfurter Ostbucht. Einen kleinen Vorgeschmack gab's jetzt schon in der Villa Lido, wo "Starnacht"-Veranstalter Martin Ramusch und ORF-Unterhaltungschef Martin Gastinger zur Pressekonferenz gebeten hatten.

Starnacht am Wörthersee 2023 – die besten Fotos

1/21
Gehe zur Galerie
    Ganz schön feurig: Trotzdem behält <strong>Beatrice Egli</strong> die "Balance", so der Titel ihrer aktuellen Single.
    Ganz schön feurig: Trotzdem behält Beatrice Egli die "Balance", so der Titel ihrer aktuellen Single.
    Daniel Scharinger / picturedesk.com

    Naschenweng & Co. voller Vorfreude

    Für den Presse-Auftakt zur großen Jubiläumsshow in der Villa Lido sind sogar Schlagerprinzessin Melissa Naschenweng und Thorsteinn Einarsson extra am See gestrandet. Sie werden u. a. mit Christina Stürmer, Bülent Ceylan, Rainhard Fendrich, Michelle, Ben Zucker, Folkshilfe, Die Seer, Marianne Rosenberg, DJ Ötzi, Chris Steger, Semino Rossi, Christin Stark und Nikotin auf der Jubiläumsbühne auftreten.

    Es ist einfach magisch hier
    Melissa Naschenweng
    Schlager-Prinzessin

    "Vor vielen Jahren durfte ich einmal im Vorprogramm der Starnacht am Wörthersee auftreten", erzählt Naschenweng.  Und weiter: "Heute freue ich mich riesig, wieder dabei zu sein. Es ist einfach magisch hier, die Starnacht ist ein Highlight für jeden Künstler." Durch die Show führt in gewohnter Manier das Moderations-Duo Barbara Schöneberger und "Bergdoktor" Hans Sigl.

    Bülent feiert Wörthersee-Premiere

    Mit dabei ist 2024 auch der deutsche Charts-Stürmer Bülent Ceylan, der in Österreich noch nicht so bekannt ist, für seine zweite große Leidenschaft: Metal. Sein aktuelles Album "Ich liebe Menschen" ist eine perfekte Mischung aus augenzwinkernden Lyrics, ernstzunehmenden Botschaften und einem mitreißenden Hard-Rock-Sound. Er verspricht:

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Die "Starnacht am Wörthersee" feiert ihr 25-jähriges Jubiläum und lockt Stars wie Melissa Naschenweng und Thorsteinn Einarsson in die Klagenfurter Ostbucht
      • Neben bekannten Künstlern wie Christina Stürmer wird auch der deutsche Charts-Stürmer Bülent Ceylan mit einem mitreißenden Hard-Rock-Sound auf der Jubiläumsbühne auftreten
      red
      Akt.