"Heute"-Rundruf

ÖVP-Chef Karl Mahrer warnt: "Die FPÖ ist keine Option"

100 Tage Wahlkampf gehen am Sonntag zu Ende. 1,1 Millionen Wiener wählen einen neuen Landtag und Gemeinderat. Das will Karl Mahrer noch sagen.
Newsdesk Heute
26.04.2025, 05:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bei den "Öffi-Talks" plauderte "Heute" mit den Spitzenkandidaten zur Wien-Wahl 2025 von SPÖ (Michael Ludwig), FPÖ (Dominik Nepp), Grünen (Judith Pühringer), ÖVP (Karl Mahrer) und Neos (Bettina Emmerling) über Privates, die Probleme der Stadt und ihre Lösungen für ein besseres Wien.

Hier bekommen nun die "Big Five" sowie die Spitzenkandidaten Barbara Urbanic (KPÖ/Links) und Heinz-Christian Strache (Team HC Strache) die Gelegenheit, letzte Worte an Sie, die Wählerinnen und Wähler, zu richten. Am Sonntag, dem 27. April, sind Sie am Zug!

Mahrer: "Wien steckt fest"

"Wien steckt fest – Kriminalität steigt, Sicherheit sinkt, und die Stadt schaut weg", meint ÖVP-Chef und Stadtrat Karl Mahrer in seiner letzten Botschaft an die Wienerinnen und Wiener.

Er ist der Meinung: "Die FPÖ ist keine Option, sie wird in Wien nicht mitregieren. Neos und Grüne sind Teil des Problems, nicht der Lösung – sie stehen für Stillstand. Nur die ÖVP steht für echte Veränderung: mehr Polizei, bessere Bildung, klare Regeln."

Karl Mahrer: "Am Wahltag zählt jede Stimme. Für ein sicheres, starkes Wien: ÖVP wählen!"

{title && {title} } red, {title && {title} } 26.04.2025, 05:20