People

Pochers lästern über "Playboy"-Bilder von Hummels

Dass sich Cathy Hummels für den "Playboy" ausgezogen hat und bald im Magazin zu sehen sein wird, nehmen die Pochers zum Anlass, wieder auszuteilen.

Alex G.
Amira und Oliver Pocher nehmen sich mal wieder kein Blatt vor den Mund.
Amira und Oliver Pocher nehmen sich mal wieder kein Blatt vor den Mund.
IMAGO/STAR-MEDIA; Instagram/cathyhummels

Es ist nicht das erste Mal, dass Amira (30) und Oliver Pocher (45) über Influencer, TV-Stars und Musiker aushauen. Das Promi-Paar hat wohl besonders Gefallen daran gefunden, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Während ihr Gezanke mit Schlager-Star Michael Wendler (50) sogar bis hin zu einem eigenen TV-Duell führte, scheinen sie nun ein neues Opfer ihrer Sprüche gefunden zu haben.

Bereits länger hatte es Gerüchte gegeben, dass sich Cathy Hummels (35) für ein Männermagazin ausziehen wird. "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (56) bestätigte kürzlich gegenüber der deutschen "Bild": "Ja, es stimmt."

Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (33) wird die Moderatorin im berüchtigten Lifestyle-Magazin nackt posieren, wie Boitin weiter enthüllte: "Das Fotoshooting mit Cathy und Vanessa fand auf den Kanaren statt. Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen."

    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    "An Wertigkeit verloren"

    Die "Playboy"-Ausgabe mit den beiden Hummels-Schwestern erscheint am 7. Juni. Schon vorweg sorgen ihre Fotos für ordentlich Gesprächsstoff – auch bei Familie Pocher.

    In ihrem Podcast sprechen die Österreicherin und ihr Ehemann über die bald erscheinenden Nackt-Bilder. "Ich von meiner Seite finde, das ist ein Downgrade, und das muss sie nicht machen. Das hat sie auch nicht nötig. Ich finde das ganz komisch", erklärt der TV-Entertainer.

    Amira zeigt sich wenig überrascht vom neuen Projekt der "Love Island"-Moderatorin. "Ich meine, sie macht doch auch gerne solche Fotos." Für sie habe Hummels für das Magazin "die besten Voraussetzungen. Sie muss das alles nicht machen, sie macht es, weil es ihr anscheinend Spaß macht."

    Dennoch fügt die 30-Jährige hinzu: "Ich finde es nur gerade vom Standing her nicht hilfreich, im 'Playboy' zu sein." Für sie hätte der "Playboy" in den letzten Jahren "absolut an Wertigkeit verloren".

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;