Es wird der Sommer der Superlativen-Hochzeiten: Nicht nur Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) und Lauren Sánchez (55) geben sich dieses Jahr das Ja-Wort, sondern auch Milliardenerbin Eve Jobs und Harry Charles (25). Die 26-Jährige ist die Tochter des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs.
Im August soll Eve den erfolgreichen britischen Springreiter heiraten, wie die "Daily Mail" berichtete. Im Südwesten Englands, genauer in Cotswolds, soll die High-Society-Party laut Berichten steigen. Die britische Zeitung enthüllt potenzielle Gäste: Unter anderem sollen Prinzessin Beatrice (36), die Gates-Töchter Jennifer (29) und Phoebe (22) sowie Kamala Harris (60) erwartet werden. Letztere ist eine gute Freundin von Eves Mutter Laurene (61).
Als Eve gerade einmal 12 Jahre alt war, starb ihr Vater Steve mit 56 Jahren an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Anders als ihr berühmter Elternteil steigt die heute 26-Jährige nicht ins Technologie-Business ein. An der renommierten Stanford-Universität studierte die Apple-Erbin Geschichte und internationale Politik.
Mit nur sechs Jahren begann sie mit dem Reiten, heute staubt die US-Amerikanerin an diversen Wettbewerben Preise als Springreiterin ab. Im Jahr 2019 war sie unter den besten fünf Springreitern unter 25 Jahren. Auf ihrem Instagram-Profil finden sich zahlreiche Posts, die Eve beim Reiten und mit ihren Pferden zeigen.
Nebenbei arbeitet die 26-Jährige auch als Model. Bei "DNA Models" ist sie unter Vertrag, das Management betreut Stars wie Kaia Gerber (23) oder Emily Ratajkowski (33). Im Jahr 2020 feierte Eve ihr Modeldebüt mit einer Kampagne an der Seite von Hollywood-Schauspielerin Sydney Sweeney (27) für die Kosmetikmarke Glossier.
Seither schritt sie für Luxusunternehmen wie Coperni oder Louis Vuitton über den Laufsteg. Auch in den Front-Rows der verschiedenen Fashion-Weeks und an Oscar-Partys ist die 26-Jährige zu finden. Welcher Star-Designer für das Brautkleid zuständig sein wird, ist nicht bekannt.
Harry Charles ist in der Welt des Springreitens erfolgreich. An den letztjährigen Olympischen Spielen in Paris gewann der 25-Jährige eine Goldmedaille im Mannschaftsspringen. Der Pferdesport scheint Harry im Blut zu liegen: Sein Vater ist Peter Charles, dessen Team bei den Olympischen Sommerspielen im Jahr 2012 in London die erste britische Goldmedaille im Mannschaftsspringen seit 60 Jahren gewann. Auf Instagram zeigen sich die beiden Männer stolz mit ihren Auszeichnungen.
Das junge Paar hielt ihre Beziehung bisher aus der Öffentlichkeit heraus. Erstmals wurden die beiden im Jahr 2024 an den Olympischen Spielen in Paris gesehen. Zu Harrys Goldmedaillen-Sieg machte Eve die Beziehung auf ihrem Instagram-Profil mit einem Video öffentlich und schrieb dazu: "Mehr als stolz auf dich." Es wird vermutet, dass die Liebe zum Sport die beiden zusammengebracht hat.