Oliver Pocher (47) sorgt mal wieder für Ärger. In seinem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" erzählt er mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (42) von einem peinlichen Vorfall.
Amira Alys (32) kleiner Sohn hat sein großes Geschäft in Sandys Pool erledigt. Pocher lacht darüber – und packt noch eine ähnliche Geschichte aus einem Spieleparadies aus. "Ich wusste nicht, wie viel man mit einer Ladung Schei** malen kann", verrät er amüsiert.
Für die 32-Jährige ist diese intime Erzählung alles andere als lustig. In ihrem eigenen Podcast "Iced Macho Latte" zeigt sich Aly wütend und verletzt. "Das ist unter aller Sau (...) über solche Dinge (zu) sprechen, die Kinder betreffen, die ja auch deutlich minderjährig sind und nicht deine sind."
Besonders enttäuscht ist sie von Sandy: "Dass die andere da mitmacht, ist mir auch ein bisschen neu." Amira sagt, sie hätte die Kinder von Olli und Sandy jahrelang liebevoll betreut – aber niemals solche Dinge öffentlich preisgegeben. "In der Öffentlichkeit so intime, private Sachen zu erzählen und sich dann auch noch lustig darüber zu machen, das bricht mir eigentlich wirklich das Herz, auch für meine Kinder", so die 32-Jährige.
Pocher reagiert prompt. Er wirft Amira Doppelmoral vor. Auf Social Media teilt er eine Szene aus ihrem alten Podcast "Liebes Leben", in dem sie selbst über ähnliche Situationen mit ihren Kindern spricht. Für ihn ist klar: Wer selbst erzählt, darf sich später nicht beschweren.