Mit dem Horrorfilm "A Quiet Place" hat John Krasinski (45) ein Universum erschaffen auf einer postapokalyptischen Erde, auf der die Überlebenden einer Alieninvasion in Stille leben müssen, um den gut hörenden, aber blinden Kreaturen zu entgehen.
Der erste Teil, bei dem auch seine Frau Emily Blunt (42) mitspielte, ist 2018 in die Kinos gekommen und hat weltweit 341 Millionen US-Dollar eingespielt, das machte ihn zum 30 erfolgreichsten Film desselben Jahres.
2020 ist dann der zweite Teil "A Quiet Place 2" erschienen, wo Krasinski, genau wie im ersten Teil, wieder Regie geführt hat. Bei dem Prequel im Jahr 2024 "A Quiet Place: Tag Eins", welches Einblicke in den Start der Alieninvasion gibt, war dann Michael Sarnoski für Regie und Drehbuch verantwortlich.
Auf Instagram verkündete der 45-jährige Schauspieler jetzt den dritten Teil des Franchise. Der soll am 9. Juli 2027 in die Kinos kommen. Der "The Office"-Schauspieler wird hier wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Ob seine Frau Emily Blunt wieder vor der Kamera stehen wird, ist nicht bekannt. Auch auf nähere Details zur Handlung müssen sich die Grusel-Fans noch etwas gedulden.