Rätsel um Helenes Baby: Hat ER das Geheimnis gelüftet?

Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Baby zur Welt gebracht.
Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Baby zur Welt gebracht.Imago Images
Jemand "aus dem engsten Familienumfeld" plauderte aus, dass Helene Fischer Mama geworden ist. Doch wer steckt dahinter?

Schlagerqueen Helene Fischer ist erstmals Mama geworden! Sie soll eine kleine Tochter per Hausgeburt am Ammersee in Bayern zur Welt gebracht haben. Die "Bild"-Zeitung hatte diese Nachricht "aus dem engsten Familienumfeld" von der Sängerin erfahren. 

"Wir hätten gerne noch etwas länger gewartet"

Fans fragen sich: Wer hat diese Nachricht ausgeplaudert? Sie selbst wird es wohl kaum sein. Helene hatte sich bereits im September darüber aufgeregt, dass jemand aus ihrem Umfeld über ihre Schwangerschaft mit den Medien geplaudert hatte. "Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht", schrieb sie damals auf Instagram. 

Helene drohte mit Anwälten

Laut "InTouch" könnte ausgerechnet Günter Seitel, der Vater von Helenes Partner Thomas dahinterstecken. Er hatte schon in der Vergangenheit über seine Schwiegertochter in spe immer wieder in den Medien gesprochen. Bereits im Jahr 2019 heizte er Hochzeitsgerüchte an. Helene fand das allerdings nicht so prickend. Einmal sei sogar ein Brief von Helenes Anwalt in sein Postkasterl hereingeflattert, erzählte er einst der "Bunte". Die Schlagersängerin forderte ihn darin auf, nicht mehr öffentlich über sie und Thomas zu sprechen. Sein eigener Sohn brach damals eine Zeit lang sogar den Kontakt zu Günter ab: "Er hat mich nicht mehr angerufen. Wenn ich es bei ihm versucht habe, ging er nicht ans Telefon."

Möglicherweise war es aber auch eine ganz andere Person, die die Baby-News von Helene ausgeplaudert hat. Erfahren werden wir das wahrscheinlich nie...

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene FischerBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen