People

Rätsel um Helenes Baby: Hat ER das Geheimnis gelüftet?

Jemand "aus dem engsten Familienumfeld" plauderte aus, dass Helene Fischer Mama geworden ist. Doch wer steckt dahinter?

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Baby zur Welt gebracht.
Helene Fischer hat rund um Weihnachten ein Baby zur Welt gebracht.
Imago Images

Schlagerqueen Helene Fischer ist erstmals Mama geworden! Sie soll eine kleine Tochter per Hausgeburt am Ammersee in Bayern zur Welt gebracht haben. Die "Bild"-Zeitung hatte diese Nachricht "aus dem engsten Familienumfeld" von der Sängerin erfahren. 

"Wir hätten gerne noch etwas länger gewartet"

Fans fragen sich: Wer hat diese Nachricht ausgeplaudert? Sie selbst wird es wohl kaum sein. Helene hatte sich bereits im September darüber aufgeregt, dass jemand aus ihrem Umfeld über ihre Schwangerschaft mit den Medien geplaudert hatte. "Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht", schrieb sie damals auf Instagram. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    Helene drohte mit Anwälten

    Laut "InTouch" könnte ausgerechnet Günter Seitel, der Vater von Helenes Partner Thomas dahinterstecken. Er hatte schon in der Vergangenheit über seine Schwiegertochter in spe immer wieder in den Medien gesprochen. Bereits im Jahr 2019 heizte er Hochzeitsgerüchte an. Helene fand das allerdings nicht so prickend. Einmal sei sogar ein Brief von Helenes Anwalt in sein Postkasterl hereingeflattert, erzählte er einst der "Bunte". Die Schlagersängerin forderte ihn darin auf, nicht mehr öffentlich über sie und Thomas zu sprechen. Sein eigener Sohn brach damals eine Zeit lang sogar den Kontakt zu Günter ab: "Er hat mich nicht mehr angerufen. Wenn ich es bei ihm versucht habe, ging er nicht ans Telefon."

    Möglicherweise war es aber auch eine ganz andere Person, die die Baby-News von Helene ausgeplaudert hat. Erfahren werden wir das wahrscheinlich nie...

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema