Nackt in die Stadt

Sexy Osterhase! Katja Krasavice zieht wieder blank

Katja Krasavice zeigt einmal mehr, was sie hat! Auch pünktlich zum Osterfest lässt das "OnlyFans"-Model alle Hüllen fallen. 

Heute Entertainment
Sexy Osterhase! Katja Krasavice zieht wieder blank
Katja Krasavice sorgt auch zu Ostern für Aufmerksamkeit.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com; instagram/katjakrasavice

Heiß, heißer, Katja! Auch zu Ostern beglückt Rapperin Katja Krasavice (27) ihre Fans mit einem äußerst freizügigen Oster-Outfit. Auf Instagram zeigt sie, wie sie aus einem knappen Nude-Mini-Bikini einen Oster-Look zaubert. Damit hat sie Großes vor, wie sie ankündigt. 

Knapper geht's kaum

Ostern steht wieder einmal vor der Tür und das kann für die 27-Jährige nur eines bedeuten: Sie nutzt die gute Gelegenheit, um schon wieder im großen Stil blank zu ziehen. Dazu gibt sie auf Instagram vorab einen Einblick, wie sie ihren Oster-Look kreiert hat. Zuerst sieht man die selbsternannte "Boss Bitch" in ihrer Instagram-Story mit einer Heißklebepistole hantieren. Im nächsten Clip verrät sie, was sie anziehen wird. "Der Mini-Bikini der maximal meine Nippel bedeckt, darf natürlich nicht fehlen", schreibt sie und präsentiert ein Stück Stoff, das nur das Nötigste bedeckt. Das Oberteil ist gerade mal zwei Finger breit. Hoffentlich geht sich das aus.

Katjas letzter Hinweis ist der Mini-String. Auch der ist in Nude gehalten und fällt sehr knapp aus. "So viel Stoff wie möglich. Ein richtiger Katja-Tanga", scherzt das "OnlyFans"-Model.

Nackte Ostergrüße

Auf ihrem TikTok-Account löst sie das Rätsel schließlich auf: "Ich mache einen Mini-BH und einen Mini-Tanga nur aus Eiern". Damit hat sie etwas ganz Besonderes vor: "Ich bin Katja Krasavice, natürlich habe ich mir überlegt, das anzuziehen - NUR das - und damit Fotos zu machen." Die Blondine, die bereits für ihre verrückten Aktionen bekannt ist, fügt hinzu: "Aber das reicht nicht. Ich gehe diesen Sonntag in dieser Eierunterwäsche in die Stadt, wo tausende Menschen sind und mich sehen können." Dabei rechnet sie mit vielen Likes, die sie motivieren, die Nackt-Aktion durchzuziehen. Passend zu den Feiertagen können sich ihre Fans also auf heiße Schnappschüsse freuen. Denn Katja macht bekanntlich keine halben Sachen.

Das Leben von Katja Krasavice in Bildern

1/9
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice ist OnlyFans-Model und Rapperin. Sie ist eine der bekanntesten und umstrittensten Social-Media-Persönlichkeiten Deutschlands.
    Katja Krasavice ist OnlyFans-Model und Rapperin. Sie ist eine der bekanntesten und umstrittensten Social-Media-Persönlichkeiten Deutschlands.
    instagram/katjakrasavice

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Katja Krasavice bereitet sich auf Ostern vor
      • Sie beglückt ihre Fans mit einem knappen Oster-Outfit
      • Auf Instagram zeigt sie ihre Kreation, die aus einem knappen Nude-Mini-Bikini besteht
      • Um ihren Nackt-Auftritt zu promoten, plant sie, nur mit Eiern bekleidet in die Stadt zu gehen
      • Sie rechnet mit vielen Likes für ihre Aktion
      red
      Akt.