Charles, Kate und Co.

Style-Upgrade! So krass haben sich Royals verändert

Die britischen Adeligen sind in den Medien sehr präsent. Ihre äußerlichen Veränderungen sind deshalb genauestens dokumentiert.
Heute Entertainment
24.01.2026, 18:46
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Über Jahrzehnte hinweg haben die britischen Royals nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Modewelt geprägt. Vom strengen, formellen Look der verstorbenen Queen Elizabeth über die elegante Modernisierung unter dem heutigen König Charles (77) bis hin zu den aktuellen Auftritten von Kate und Meghan.

Prinzessin Kate

Die britischen Royals zählen zu den bekanntesten der Welt. Dementsprechend sind alle medialen Augen auf sie gerichtet. Besonders im Fokus stehen Thronfolger Prinz William (43) und seine Frau Prinzessin Kate (44). Fast kein Paar wurde so oft fotografiert wie diese zwei Adeligen.

Kate galt schon früh als Modeikone, ihre Looks trafen immer den Zahn der Zeit. Vielleicht recycelt sie genau deswegen ein paar ihrer Outfits immer wieder, wofür sie von vielen Fans gefeiert wird.

Nach Ende ihrer Chemotherapie zeigte sich die 44-Jährige im September letzten Jahres plötzlich mit deutlich helleren, nahezu blonden Haaren. Nach großer Kritik wechselte Kate aber bereits nach kürzester Zeit wieder zu ihrer gewohnten und natürlichen Farbe.

Prinz William

Ihr Ehemann, Prinz William, profitiert definitiv von ihrer Style-Sicherheit. Oft präsentiert sich das Paar in aufeinander abgestimmten Outfits bei Veranstaltungen.

In jungen Jahren zeigte sich der Thronfolger oft lässig in Hemden und dazu passenden Pullovern, aber auch in Jeans ließ sich William gelegentlich blicken. Heutzutage trägt er je nach Anlass elegante oder legere Anzüge, mal mit, mal ohne Krawatte.

Gemeinsam glänzen William und Kate auch mit ihren Kindern, Prinz George (12), Prinzessin Charlotte (10) und Prinz Louis (7) auf ihren Familienfotos. Zu Weihnachten teilte die Familie beispielsweise ein Bild, auf dem alle fünf farblich miteinander harmonieren.

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Starke Konkurrenz in Sachen Fashion bekamen die beiden aber von Prinz Harry (41) und seiner Meghan (44). Die Schauspielerin hatte schon vor ihrem Eintritt in die königliche Familie einen eleganten Stil, den sie sich nach wie vor behalten hat.

Egal ob in "Suits" oder im echten Leben, die Herzogin bestach mit ihren Outfits immer wieder. Oft zeigte sich Meghan in einem Pencil-Skirts kombiniert mit einem meist weißen Top.

Prinz Harry bestach schon damals oft in legeren Outfits und trug gerne sportliche Poloshirts und Jeans. Auch heute greift er immer wieder gerne auf dieses Kleidungsstück zurück. Wenn möglich, lässt der 41-Jährige auch gerne seine Krawatte im Schrank.

König Charles

König Charles (77) bestach in seiner Jugend beispielsweise des Öfteren durch farbige Pullover, die er über einem weißen Hemd trug. In seinen Polo-Outfits brachte der junge Charles so einige Frauenherzen zum Höherschlagen. Heutzutage setzt der 77-Jährige auf maßgeschneiderte Anzüge mit klassischen Krawatten.

Königin Camilla

In jungen Jahren ließ sich die heutige Königin oft in Jeans und Poloshirt blicken. Ihre Outfits hielt Camilla schlicht und sportlich, erst zur Jahrtausendwende, als sie auch ihre ersten offiziellen Auftritte an Charles Seite hatte, wurden ihre Looks eleganter. Heute setzt Königin Camilla gerne auf farbige Kleider, die sie häufig mit Hüten kombiniert.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.01.2026, 18:46
Jetzt E-Paper lesen