Liebesurlaub auf Malediven

Tennis-Superstar: "Die ganze Woche lang Bikini"

Aryna Sabalenka beendete das Tennis-Jahr auf Rang eins der Weltrangliste. Die Belarussin gönnt sich eine Auszeit auf den Malediven.
Sport Heute
21.11.2025, 17:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Triumph bei den US Open und drei weiteren Turnieren, Finalistin in Australien und bei den French Open – Aryna Sabalenka drückte der Tennis-Saison erneut ihren Stempel auf, überwintert trotz Endspiel-Pleite bei den WTA-Finals in Riad souverän als Nummer eins. 15 Millionen Dollar hat die 27-Jährige in ihrer Karriere mittlerweile verdient.

Um sich vom fordernden Jahr zu erholen, verabschiedete sich die Belarussin in den Urlaub. Wie sie auf Instagram verrät, nicht allein. Sabalenka spannt mit Freund Georgios Frangulis, einem durchtrainierten Geschäftsmann aus Brasilien, aus.

Die Tennis-Queen zeigt sich im Strandoutfit und beim Kuscheln. "Eine Woche Bikini", schreibt sie zu einem Foto, das sie vor dem türkisen Meer zeigt.

Sportlich aktiv wird Sabalenka spätestens am 28. Dezember. Die Nummer eins der Welt fordert Nick Kyrgios in Dubai zu einem "Duell der Geschlechter" heraus. Der Australier, der auf Rang 652 des Herren-Rankings abgestürzt ist, hat seit Monaten kein professionelles Match bestritten.

"Ich habe großen Respekt vor Aryna. Sie ist eine Powerfrau und ein echter Champion", sagt Kyrgios im Vorfeld. "Aber ich habe mich noch nie vor einer Herausforderung gedrückt und ich bin nicht nur hier, um zu spielen – ich bin hier, um zu unterhalten. Das ist es, wofür ich lebe."

"Heute" diskutiert: Ist Djokovic der Tennis-GOAT?

Die Tennis-Saison 2026 startet traditionell mit dem United Cup, der vom 2. bis 11. Jänner 2026 in Perth und Sydney ausgetragen wird. Dieser Mixed-Team-Bewerb eröffnet sowohl die ATP- als auch die WTA-Tour und dient vielen Stars als erste Standortbestimmung. Direkt danach folgen die klassischen Vorbereitungsturniere auf Hartplatz – darunter Brisbane, Auckland und Adelaide – bevor Mitte Jänner das erste große Highlight wartet: die Australian Open.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 22.11.2025, 12:30, 21.11.2025, 17:34
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen