Olivia, genannt Livvy, Dunne hat ihre Turn-Karriere mit gerade einmal 22 Jahren beendet. In den USA ist sie aber ein Star. Auch, weil die einstige Turnerin mit Baseball-Profi Paul Skenes von den Pittsburgh Pirates liiert ist. Den 23-Jährigen hatte diesen im September zuletzt vor Ort angefeuert, als es einen peinlichen Schweiß-Moment für Dunne gab.
Genau in dem Augenblick, als die TV-Kamera die US-Amerikanerin in Großaufnahme filmte, riss Dunne jubelnd ihre beiden Arme in die Luft und entblößte dabei große Schweißflecken unter ihren Achseln. Die waren auf dem weißen Oberteil deutlich zu sehen gewesen. Ein peinlicher Moment für die so populäre Ex-Turnerin. Der Videoclip der Szene verbreitete sich blitzschnell in sozialen Medien.
Diese Schweiß-Szene nützt die 23-Jährige nun zu ihrem eigenen Vorteil. Bei TikTok verriet Dunne nun mit einer ordentlichen Portion Selbstironie, dass sie fortan Werbung für eine Deomarke mache. Es habe sich herausgestellt, dass sie unter Stressschweiß leide, erzählte Dunne in dem Videoclip, fügte an: "Das musste ich auf die harte Tour lernen."
"Ich weiß, es ist verrückt, dass auch Mädchen schwitzen", erzählte die ehemalige Turnerin in einem Video, wendete das Deo dann auch gleich selbst vor der Kamera an. "Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr über die Replays machen", schmunzelte sie.
Den Werbedeal wird sich Dunne freilich vergolden lassen. Nur logisch, bei so großer Aufmerksamkeit, die die 23-Jährige bei 5,3 Millionen Instagram-Followern erzielt.