Tierisches Comeback

"Weihnachten auf Gut Aiderbichl" kehrt ins TV  zurück

Pünktlich an Heiligabend im ORF 2 feiert "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" mit Stars und tierischen Höhepunkten sein Comeback.
21.11.2025, 14:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Heuer hat man abgesehen von den alten Weihnachtsklassikern wie "Kevin allein zu Hause" oder "Das letzte Einhorn", sowie "Schöne Bescherung" ein weitere Tradition im TV, die nach einigen Jahren Pause nun endlich wieder über den Bildschirm flimmert. "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" bezaubert heuer erstmalig wieder an Heiligabend auf ORF 2 mit namhaften Stars und einem neuen Moderationsduo. Alles im Zeichen des Tierschutzes, versteht sich.

Seit dem 14. November kann man bereits den bezaubernden Adventmarkt auf Gut Aiderbichl in Henndorf besuchen.

Weihnachtszauber ist zurück

Inmitten des festlich geschmückten Gründerguts in Henndorf bei Salzburg erwartet die Zuschauer ein einzigartiges Programm mit musikalischen Highlights, bewegenden Geschichten und tierischen Begegnungen und möchte an alte Erfolge anknüpfen.

„Wir freuen uns unglaublich, dass 'Weihnachten auf Gut Aiderbichl' wieder da ist und so viele namhafte Stars unseren geretteten Tieren eine Stimme geben möchten.“
Dieter EhrengruberGut Aiderbichl, Geschäftsführer

Erstmals führen Stefanie Hertel und Marco Ventre gemeinsam durch die Sendung und begrüßen zahlreiche beliebte Gäste, darunter DJ Ötzi, Johnny Logan, Sassy, Francine Jordi, Stefan Mross, Sara de Blue & Lisa Bogusch, die jungen Zillertaler, die Meissnitzer Band und die Mountain Crew. Stefanie Hertel wird außerdem gemeinsam mit ihrer Familienband More Than Words auf der Bühne stehen.

DJ Ötzi durfte natürlich nicht fehlen.
©Gut Aiderbichl

"Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wird - wie immer - ein Abend voller Herz, Musik und tierischem Weihnachtszauber", so Dieter Ehrengruber. Ausstrahlungstermine sind am 24.12.2025 auf ORF 2 und am 25.12.2025 im MDR - jeweils um 20:15 Uhr.

{title && {title} } tine,red, {title && {title} } Akt. 21.11.2025, 15:55, 21.11.2025, 14:15
Jetzt E-Paper lesen