Ex-Traumpaar

Wiedervereint! Fischer & Silbereisen sorgen für Wirbel

Florian Silbereisen veröffentlicht die Gästeliste für seine Show "Schlagerchampions". Die Fans sind begeistert, denn Helene ist auch mit dabei.

Heute Entertainment
Wiedervereint! Fischer & Silbereisen sorgen für Wirbel
Florian Silbereisen & Helene Fischer: Endlich wieder vereint bei den "Schlagerchampions".
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com; REUTERS

Fans von Helene Fischer (39) und Florian Silbereisen (42) dürfen sich freuen. Endlich sieht man das Ex-Paar wieder einmal zusammen. Am 13. Januar treffen die beiden nämlich bei den "Schlagerchampions" aufeinander. Die Fans sind aus dem Häuschen und freuen sich nach drei Jahren Pause auf einen besonderen TV-Abend mit den Top-Stars der Branche.

Ein besonderer Abend voller Schlagerstars

Der 42-Jährige kündigte auf Instagram voller Vorfreude das Comeback seiner Show an und präsentierte dabei ein beeindruckendes Line-up. Künstler wie Beatrice Egli (35), Ben Zucker (40), Andrea Berg (57), Maite Kelly (44), Thomas Anders (60) und der Überraschungsgast, seine Ex-Freundin Helene, werden am 13. Januar im Velodrom in Berlin live auf der Bühne stehen. Ein Wiedersehen der beiden Schlagergrößen verspricht besondere Highlights für die Fans.

Helene Fischer und Florian Silbereisen auf der Bühne bei den "Schlagerchampions" im Jahr 2019.
Helene Fischer und Florian Silbereisen auf der Bühne bei den "Schlagerchampions" im Jahr 2019.
imago images/Eventpress

Helene Fischer: Stargast trotz Liebes-Aus

Trotz ihrer Trennung im Jahr 2018 bleiben Flori und die 39-Jährige in den Köpfen ihrer Anhänger präsent. Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar des Schlagers. Die Ankündigung, dass die Sängerin bei den "Schlagerchampions" dabei sein wird, sorgt bei den Anhängern für Aufregung und Begeisterung.

Kommentare unter Silbereisens Instagram-Beitrag zeugen von der Vorfreude: "Alle Gäste sind es wert einzuschalten, aber auf Helene freue ich mich besonders!" und "Juhu, mit Helene!", kommentieren die Instagram-Follower. "Kann es nicht mehr erwarten, die Show zu sehen! Und Helene ist dabei! Wie soll ich noch eine Woche aushalten?", fragt sich ein weiterer Fan.

Auch wenn die beiden Stars nun privat getrennte Wege gehen, zeigt ihr freundschaftliches Verhältnis, dass die Zeit ihrer Zusammenarbeit noch lange nicht vorbei ist. Mit der "Atemlos"-Interpretin verspricht der "Schlagerchampions"-Abend erst recht zu einem besonderen Abend zu werden.

VIP-Bild des Tages: 

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.