Wien hat einen seiner Beauty-Hotspots zurück: Der Douglas-Store auf der Mariahilfer Straße 84 präsentiert sich nach den Modernisierungsarbeiten jetzt endlich im neuen Look - und nicht nur das. Neben dem neuen Design warten auf die Kunden auch neue Marken und ein personalisiertes Service-Angebot auf zwei Etagen und 200 Quadratmetern.
"Unsere Douglas-Filialen bleiben ein zentraler Treffpunkt für unsere Kundinnen und Kunden", sagt Veit Weiland, CEO Douglas Dach. "Deshalb setzen wir gezielt auf die Modernisierung und Weiterentwicklung unseres Filialnetzes. Die Geschäfte, zusammen mit unseren engagierten Beauty-Expertinnen und E, spielen eine Schlüsselrolle in unserer Omnichannel-Strategie 'Let it Bloom', die darauf abzielt, sowohl online als auch vor Ort ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen."
Die angesagten Brands Babor, Drunk Elephant, Kiehls, Pixi, Artdeco, Gitti, Hourglass, Nars, Guerlain, sowie Nest und Azzaro gehören ab sofort neben Luxusmarken wie Dior, Armani, Chloé, Tom Ford und Yves Saint Laurent zum Markenportfolio des Stores in Wien. Eine vielfältige Auswahl an Brands wie Lancôme, Kerastase, Morphe und Neonail ergänzen das umfangreiche Beauty- und Pflegesortiment.
Zudem sollen persönliche Beratung und vor allem Walk-in-Services für ein modernes, komfortables Beauty-Shopping sorgen.