5 Monate nach Geburt

Affäre? Philipp Plein bekommt Kind mit anderer Frau

Philipp Plein und Lucia geben fünf Monate nach der Geburt ihres Sohnes ihre Trennung bekannt. Inzwischen hat er eine Neue, die nun schwanger ist.

Heute Entertainment
Affäre? Philipp Plein bekommt Kind mit anderer Frau
Zum Verwechseln ähnlich. Philipp Pleins Ex Andreea Sasu (l.) ist wieder an seiner Seite. Vor knapp fünf Monaten hat er mit seiner letzten Partnerin Lucia Bartoli (r.) ein zweites Kind bekommen.
instagram/xluciabartoli; IMAGO / ABACAPRESS

Bei dem Star-Designer wird es nicht langweilig. Erst im Oktober hieß Philipp Plein (46) mit seiner damaligen Lebensgefährtin Lucia Bartoli (25) ihr zweites Kind willkommen. Doch jetzt überrascht er alle! Der 46-Jährige verriet, dass er sich von Lucia getrennt hat und erneut Vater wird – aber mit einer anderen Ex-Freundin. 

"Beste Freunde"

Vor wenigen Monaten kam Sohn Rouge Sky Galaxy zur Welt. Nach Söhnchen Rocket Halo Ocean Pleins zweites gemeinsames Kind mit Lucia Bartoli. Aus einer vorherigen Beziehung hat Philipp noch einen zehnjährigen Sohn. Doch nun verkündet er überraschend die Trennung von der 25-Jährigen.

In seinem Instagram-Statement schreibt er: "Fünf Jahre Freude, Glück und bedingungslose Liebe. Lucia und ich haben zusammen beschlossen, unsere offizielle Trennung zu verkünden." Offenbar sind die Eltern schon länger getrennt. "Wir haben bereits vor zwölf Monaten gemeinsam beschlossen, den romantischen Teil unserer Beziehung zu beenden, aber als beste Freunde weiterzumachen", heißt es weiter. Doch damit nicht genug.

Affäre mit rumänischem Model?

Neben dem Liebes-Aus hat der Designer noch eine weitere überraschende Neuigkeit zu verkünden. Wie "Bild" erfuhr, soll hinter der Trennung ein echter Skandal stecken. Der 46-Jährige wird nämlich zum vierten Mal Vater. Er erwartet ein Kind mit einer anderen Frau, seiner Ex-Freundin Andreea Sasu (33).

Das rumänische Model und Plein sollen eine On-Off-Affäre haben. "Ich war mit Andreea über vier Jahre zusammen und wir sind letztes Jahr zusammengezogen", sagt er selbst gegenüber der Zeitung. Ob er beide Frauen zeitgleich schöne Augen gemacht hat? Plein stellt schnell klar: "Lucia und ich haben uns vor einem Jahr einvernehmlich getrennt. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam gefasst."

Woran die Liebe zu Lucia zerbrochen ist, erzählt er auch: "Es ist halt einfach nicht mehr eine romantische Liebe. Wir leben das schon seit über einem Jahr so und haben uns jetzt entschlossen, das zu kommunizieren. Wir lieben uns immer noch, aber anders. Es gibt keine Verlierer, nur Gewinner. Und wir akzeptieren gegenseitig, dass wir auch neue Partner haben werden."

Mit bald vier Kindern von drei Frauen lebt Plein das Patchwork-Modell in vollen Zügen aus. "Die moderne Familie ist für jeden anders. Die Kinder sollten nie in eine Situation kommen, dass sie sich zwischen Vater oder Mutter entscheiden müssen. Das ist uns allen wichtig", betont er. 

Andreea und Philipp führten eine On-off-Beziehung. Nun ist sie endgültig an seiner Seite. 
Andreea und Philipp führten eine On-off-Beziehung. Nun ist sie endgültig an seiner Seite. 
imago images / Viennareport

VIP-Bild des Tages

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Star-Designer Philipp Plein befindet sich inmitten von turbulenten Veränderungen
    • Nach der kürzlichen Geburt seines zweiten Kindes mit seiner Lebensgefährtin Lucia Bartoli verkündete er nun überraschend ihre Trennung
    • Gleichzeitig erwartet er ein weiteres Kind mit seiner Ex-Freundin Andreea Sasu
    • Bald ist er Vater von insgesamt vier Kindern von drei verschiedenen Frauen
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen