Intime Enthüllungen

Fußfetisch & Penisgröße – Ricky Martin erzählt alles

In den 2000er-Jahren zeigte sich Ricky Martin noch sehr zurückhaltend, wenn es um sein Privatleben ging. Aktuell ist das komplett anders.

Heute Entertainment
Fußfetisch & Penisgröße – Ricky Martin erzählt alles
Ricky Martin möchte wohl nichts mehr geheim halten.
REUTERS; Screenshot/WWHL/YouTube

Ricky Martin (52) sorgte im Jahr 2010 für Schlagzeilen, als er öffentlich sein Coming-out hatte. Zuvor gab der "Livin' La Vida Loca"-Interpret keine klaren Statements zu seiner sexuellen Orientierung ab, was zu Gerüchten führte. Es wurde angenommen, dass er seine Homosexualität versteckte, um sein Image als Frauenschwarm in der Musikbranche nicht zu gefährden oder um potenzielle Auswirkungen auf seine Karriere zu vermeiden.

In Interviews nach seinem Outing hat Martin erklärt, dass er sich zuvor in einem Zustand der Verwirrung und des Versteckens befand, weil er sich Sorgen machte, wie seine Sexualität von seinem Publikum aufgenommen werden würde.

Mittlerweile lebt er sehr offen als schwuler Mann. Er zeigte sich mit seinen ehemaligen Partnern auf dem roten Teppich und plaudert gerne auch mal aus dem Nähkästchen. Dass er seine gewonnene Freiheit genießt, beweist er nun einmal mehr in einem TV-Gespräch.

Martin enthüllt, was er im Bett mag

Wenn Stars bei Andy Cohen (55) Platz nehmen, kommen stets die intimsten Details aus ihren Leben ans Licht. So enthüllte Julia Roberts (56) beispielsweise vor einigen Wochen ihre Drogenerfahrungen. Ricky Martin packt jetzt über seine sexuellen Vorlieben aus.

BILDSTRECKE: Nacktfotos! Stars ziehen blank auf OnlyFans

1/18
Gehe zur Galerie
    Laura Müller zog im "Playboy" blank und erreichte mit der Ausgabe einen Rekord an Verkäufen. Man kann davon ausgehen, dass sie auf OnlyFans auch nicht schlecht verdient.
    Laura Müller zog im "Playboy" blank und erreichte mit der Ausgabe einen Rekord an Verkäufen. Man kann davon ausgehen, dass sie auf OnlyFans auch nicht schlecht verdient.
    Instagram/lauramuellerofficial

    Als er mit dem TV-Moderator ein Spiel in dessen Sendung spielt, kommen einige Geständnisse aus ihm heraus. Dabei wird er zum Beispiel gefragt, ob ihm die Penisgröße seiner Sexualpartner wichtig sei. Der Musiker entgegnet: "Die Größe des Schiffes ist wichtig."

    Damit nicht genug, geht er auch sehr detailliert auf seinen Fußfetisch ein, den er auch schon gegenüber "GQ" bekannt machte. Seither bekommt er von seinen Followern immer wieder Fotos ihrer Füße geschickt, was ihn aber gar nicht stören würde: "Ich liebe einfach Füße." Als Liebhaber sei er außerdem "großzügig, fürsorglich und leidenschaftlich."

    Sucht keine neue Liebe

    Er hätte es aktuell aber nicht eilig, einen neuen Partner zu finden, seitdem er und Jwan Yosef (39) im Juli 2023 bekannt gaben, nach fast sechs Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen: "Ich bin total entspannt. Ich kümmere mich nur um meine Kinder und verbringe Zeit mit ihnen. Mir geht es wirklich gut und ich mag es so. Ich bin dennoch immer ein Flirtmensch, aber weißt du, mir geht es wirklich gut so."

    Ab 2016 waren Ricky Martin und Jwan Yosef offiziell ein Paar.
    Ab 2016 waren Ricky Martin und Jwan Yosef offiziell ein Paar.
    REUTERS

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/203
    Gehe zur Galerie
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • In den 2000er-Jahren war Ricky Martin zurückhaltend bezüglich seines Privatlebens, zeigte jedoch nach seinem öffentlichen Coming-out im Jahr 2010 eine offene Haltung zu seiner Sexualität
      • In einem Interview enthüllte er jetzt seine sexuellen Vorlieben, darunter seinen Fußfetisch und dass die Größe des "Schiffes" für ihn wichtig sei, und erklärte, dass er aktuell keine Eile verspüre, einen neuen Partner zu finden, nachdem er sich von seinem Ehemann getrennt hat
      red
      Akt.