Freizügige Bilder

Ganz schön sexy! Kidman lässt die Hüllen fallen

Bei einem Fotoshooting für das "Elle"-Magazin zeigt sich Nicole Kidman besonders sexy. Die Film-Diva posiert dabei auch nur in Unterwäsche.

Heute Entertainment
Ganz schön sexy! Kidman lässt die Hüllen fallen
Nicole Kidman stand für "Elle" vor der Kamera.
REUTERS; "Elle"-Magazin

Das "Elle"-Magazin will mit einem Artikel die "geheime Superkraft" von Nicole Kidman enthüllen. Blickt man auf die heißen Bilder, die mit der Oscar-Preisträgerin entstanden sind, dann wird schnell klar: Es muss sich um die Kunst handeln, die Zeit anhalten zu können. Die 56-Jährige zeigt sich auf den Aufnahmen sportlich und von ihrer besonders sexy Seite.

Nicole Kidman (fast) ohne Kleidung

Auf Instagram freut sich die "Eyes Wide Shut"-Darstellerin darüber, das Cover des Lifestyle-Magazins zu zieren. Dazu teilt sie etliche Bilder, die mit "Elle" entstanden sind.

Trägt sie auf einigen kunstvolle Kleidung, die man so wohl eher selten auf der Straße sehen würde, hat sie auf anderen Fotos fast gar nichts an.

"So, so schön! Atemberaubend", schwärmt ein Fan in den Kommentaren. "Du Königin", erhält die Schauspielerin gleich einen Adels-Titel von einem User. "Du wirst immer jünger, hübscher und sexier", meint auch ein anderer Follower über die aufsehenerregenden Bilder.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Nicole Kidman zeigt sich auf heißen, freizügigen Bildern in einem neuen Fotoshooting für das "Elle"-Magazin und präsentiert sich besonders sexy und sportlich
    • Die Oscar-Preisträgerin enthüllt daraufhin das Cover des Lifestyle-Magazins auf Instagram und erhält überwiegend positive Reaktionen von ihren Fans
    red
    Akt.