Für die rund 250 Hochzeitsgäste von Jeff Bezos (61) und Lauren Sánchez (55) wurden fünf Luxushotels gemietet. Das Brautpaar nächtigt im Aman Venice, ein Fünfsternehotel direkt am Canal Grande.
Wie lokale Insider berichten, habe "zehn oder zwölf Sicherheitsleute eine Razzia" im Luxusanwesen durchgeführt hätten. "Sie haben in Schränken nachgesehen und den Hof abgesucht", erzählt die Quelle "Page Six".
In der Lobby sei es "chaotisch" gewesen und Leute wurden gefragt, ob sie im Hotel wohnten. "Normale Gäste, die schon lange im Voraus für Mittwochabend ein Zimmer im Aman-Hotel gebucht hatten, wurden rausgeworfen, als Bezos vor einigen Monaten alle Räumlichkeiten mietete", so der Insider weiter.
"Diese Gäste werden in andere Hotels verlegt, darunter auch das St. Regis." Die Kosten soll das Aman übernehmen.
Mitarbeiter des Luxushotels sollen sich gestresst fühlen, während sie sich auf die "Menge zusätzlicher Arbeit vorbereiten, die aufgrund der anspruchsvollen A-Promi-Gäste auf sie zukommt".
In den venezianischen Luxushotels seien mehrere Polizisten positioniert, um die prominenten Hochzeitsgäste zu beschützen. Neben dem Aman Venice sollen Bezos und Sánchez das Gritti Palace, das Danieli, das Cipriani und das St. Regis für seine VIP-Gäste gemietet haben.