Horror-Fund im Gebüsch

Bub (6) findet menschlichen Schädel beim Fußballspielen

Zwei Kinder fanden in Worms (D) einen menschlichen Schädel im Gebüsch. Die Polizei machte daraufhin eine weitere grausige Entdeckung.
Newsdesk Heute
12.01.2026, 13:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ein Fußball-Nachmittag endete für zwei Kinder in Worms (D) mit einem Schock: Beim Spielen auf einem Bolzplatz fanden sie in einem angrenzenden Gebüsch einen menschlichen Schädel. Kurz darauf entdeckte die Polizei bei einer Absuche weitere Knochen eines menschlichen Skeletts.

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, soll beim Kicken der Ball in ein Gebüsch gerollt sein, das an eine Bahnanlage grenzt. Dort habe ein sechsjähriger Bub den skelettierten Schädel hinter einem Zaun entdeckt. Der Junge informierte seine Eltern, diese alarmierten die Polizei.

Weitere Knochen gefunden

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich tatsächlich um einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Suche fanden Ermittler auch weitere Knochen. Darunter sollen auch Oberschenkelknochen gewesen sein.

Die Polizei ermittelt nun zur Herkunft der sterblichen Überreste. "Ob es sich bei den Hintergründen um ein Kapitalverbrechen oder um einen Vermisstenfall handelt, wird erst in einigen Wochen feststehen, wenn weitere Untersuchungen abgeschlossen sind", heißt es von der Polizei in Worms.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.01.2026, 15:39, 12.01.2026, 13:15
Jetzt E-Paper lesen