Fashion and Beauty

Dieses Produkt geht auf TikTok gerade viral

Deine strapazierten und beschädigten Haare könnten ein wenig Pflege von diesem TikTok-Beauty-Produkt gebrauchen.

Wie durch Zauberhand schönes und glattes Haar! Doch hinter diesem viralen Hack versteckt sich nicht die Macht der Magie, sondern eine sorgfältige Behandlung.
Wie durch Zauberhand schönes und glattes Haar! Doch hinter diesem viralen Hack versteckt sich nicht die Macht der Magie, sondern eine sorgfältige Behandlung.
Coco and Eve

Du allein entscheidest, was mit deinen Haaren geschieht. Das kann nun bedeuten, dass du deine Haare in allen möglichen Regenbogentönen färbst oder, dass du nur auf Extensions und einfache Highlights vertraust. Dein Kopf, dein Wunsch. Aber die Wahl deines Stylings kann dir teuer zu stehen kommen – und damit sind nicht die Preise deines Friseurs gemeint.

Viel Hitze und eine hohe Menge an Chemikalien strapaziert sie. Es gibt jedoch ein neues Produkt am Markt, beziehungsweise zirkuliert das neueste Wunder-Produkt für deine Haare im Netz.

TikTok-User kriegen nicht genug von diesem Haarprodukt 

Unzählige TikTok-Nutzer haben sich bereits mit der Pre-Shampoo-Behandlung von "Coco and Eve" vertraut gemacht und bekommen nicht genug von der Haarmaske. Vor allem Nutzer der Plattform, die durch Bleichmittel geschädigtes Haar hatten, waren von der Wirkung des Shampoos beeindruckt. 

TikTok-User wie lailapaul7 und sweatstyle konnten eindeutige Unterschiede sehen, die ihr trockenes und kaputtes Haar wieder glänzend und gesund machten. Ein Videobeitrag vom TikTok-Nutzer channonmooney erhielt sogar eine halbe Millionen Aufrufe und auch in den Kommentaren scheint das neugierige Publikum herausfinden zu wollen, was sich hinter dem viralen Produkt versteckt. 

In ihrem Beitrag ist deutlich zu sehen, dass channonmooney ihre Haar-Extensions behandelte. Die wöchentliche Kur auf natürlichem Haar würde demnach umso effektiver sein. Das Ziel der Haarmaske ist es Haarschäden wieder rückgängig zu machen, indem das Pflegeprodukt von den Wurzeln bis hin zu den Haarspitzen dringen sollte. Im Anschluss kannst du wie gewohnt Shampoo und Conditioner verwenden und dich auf dein weiches Haar freuen.

Sei allerdings nicht enttäuscht, wenn deine Haare nach der ersten Anwendung des Produkts keinen bemerkbar starken Glanz haben. Ein erheblicher Unterschied lässt sich nur dann an deinen Haaren erkennen, wenn du viel Zeit und Geduld in deine Pflege investierst.

Mehr zum Thema