Am Kinderpool

Eklat auf Luxusliner! Kreuzfahrt endet in Prügelei

Eine Kreuzfahrt zu den Bahamas fand ein abruptes Ende, als zwei Streithähne am Kinderpool aufeinander einschlugen. Das Schiff kehrte um.
Newsdesk Heute
18.09.2025, 15:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Was als eine luxuriöse Kreuzfahrt begann, endete für zwei Männer im Krankenhaus. Eigentlich hätte der Luxusliner "Wonder of the Seas" in fünf Tagen von Miami zu den Bahamas reisen sollen. Doch alles kam anders als geplant.

Nur kurze Zeit nachdem das Schiff am Montagnachmittag gestartet war, kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Männer am Kinderbecken. Der verbale Konflikt mündete in eine handfeste Schlägerei, bei der sich beide Beteiligten verletzten.

Rückreise nach zwei Stunden

Wie die US-amerikanische Reederei Royal Caribbean International gegenüber 7News bestätigte, wurden die Streithähne vom Personal des Luxusliners medizinisch versorgt. Zudem habe man das Miami-Dade Sheriff’s Office (MDSO) und der Miami-Dade Fire Rescue (MDFR) über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Auch für die restlichen Gäste hatte die Prügelei Konsequenzen. Nur zwei Stunden nach ihrem Start kehrte die "Wonder of the Seas" wieder nach Miami zurück, wo sie um 20.30 Uhr anlegte.

Geldstrafen möglich

Die beiden Männer wurden danach in Krankenhäuser gebracht. Obwohl sie sich gegenseitig nicht anzeigen wollen, könnte die Schlägerei für sie Konsequenzen haben. So stehen Geldstrafen und auch ein dauerhafter Ausschluss von künftigen Reisen der Reederei im Raum.

Nach der ungeplanten Verzögerung konnte das Kreuzfahrtschiff den Hafen von Miami am Montagabend erneut verlassen. Die übrigen Passagiere sollen am Freitag auf den Bahamas ankommen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.09.2025, 15:29, 18.09.2025, 15:25
Jetzt E-Paper lesen