Nach Ehe-Aus zusammen erwischt

Ellie Goulding & Lenny Kravitz – neues Traumpaar?

Erst vor Kurzem gab Ellie Goulding bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Caspar Jopling getrennt hat. Jetzt sieht man sie mit Lenny Kravitz.

Heute Entertainment
Ellie Goulding & Lenny Kravitz – neues Traumpaar?
Ellie Goulding und Lenny Kravitz haben gemeinsam eine Oscar-Party verlassen.
OHWOW Medien GmbH

Ende Februar erklärte Musikerin Ellie Goulding (37), dass sie und ihr Ehemann Caspar Jopling (32) getrennte Wege gehen. Erst vor fünf Jahren hatten die beiden geheiratet. "Im Angesicht der aktuellen Nachrichten habe ich das Gefühl, dass mir keine andere Wahl gelassen wurde, als euch mitzuteilen, dass Caspar und ich uns vor einer Weile im Privaten getrennt haben", ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen.

Gründe wurden dabei aber keine genannt. Auf neuen Fotos sieht man die "Starry Eyes"-Interpretin nun mit einem Musiker-Kollegen. Bandelt sie jetzt etwa mit Lenny Kravitz (59) an?

Lenny und Ellie gemeinsam unterwegs

"Ellie und ich haben uns schon vor einiger Zeit entschieden, uns zu trennen. Unsere Familie und engen Freunde wissen es schon seit einiger Zeit – ansonsten haben wir alles getan, um es geheim zu halten", hieß es auch von Jopling auf Instagram über die Trennung. Das Ehe-Aus dürfte also schon vor einer Weile passiert sein.

Jetzt wirkt es so, als würde Goulding weitergezogen sein und das mit keinem geringerem als Lenny Kravitz. Auf neuen Paparazzi-Bildern sieht man die beiden gemeinsam in einem Auto, was für Spekulationen um ihre Verbindung zueinander führt. Zusammen haben sie eine Oscars-Party verlassen und sich anschließend einen Wagen geteilt.

Sind Lenny Kravitz und Ellie Goulding das neue Traumpaar der Musikbranche?
Sind Lenny Kravitz und Ellie Goulding das neue Traumpaar der Musikbranche?
OHWOW Medien GmbH

Kein Comeback mit der Ex

Anfang Februar gestand der "Fly Away"-Interpret noch gegenüber "People", dass er seine Ex-Frau Lisa Bonet (56) noch immer liebt: "Die Liebe verlässt einen nicht, aber sie muss einen neuen Weg finden, um sich in ein neues Leben einzugliedern. Das wollten wir ganz bewusst tun. Es hat Zeit gebraucht, glaubt mir, aber sie ist ein Teil meines Lebens, der mein Herz, meine Seele und meinen Geist nie verlassen wird."

Fans hofften auf ein Liebes-Comeback der beiden, nachdem sie und Jason Momoa (44) vor einiger Zeit ihre Scheidung bekannt gegeben hatten. Hat der Musiker jetzt in Goulding eine neue Liebe gefunden? Als er am 12. März seinen Stern am "Walk of Fame" in Los Angeles bekommen hat, war keine von beiden Damen anwesend. Dafür zeigte sich aber seine Tochter Zoë (35) stolz an seiner Seite.

Zoë Kravitz ihr Papa Lenny Kravitz am "Hollywood Walk of Fame" in Los Angeles.
Zoë Kravitz ihr Papa Lenny Kravitz am "Hollywood Walk of Fame" in Los Angeles.
REUTERS

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Ellie Goulding hat sich kürzlich von ihrem Ehemann getrennt und wird nun mit Lenny Kravitz gesehen, was zu Spekulationen über eine mögliche Beziehung führt
    • Obwohl Lenny Kravitz kürzlich gestand, seine Ex-Frau immer noch zu lieben, werden Gerüchte über eine neue Romanze mit Goulding laut, nachdem sie gemeinsam auf einer Oscars-Party gesichtet wurden und ein Auto teilten
    red
    Akt.