Bekannt gegeben

"Helene Fischer Show": Diese Weltstars kommen 2023

Nach einer Pause kehrt die Weihnachtsshow von Helene Fischer heuer endlich wieder zurück. Jetzt weiß man die ersten Stars, die dabei sind.

Heute Entertainment
"Helene Fischer Show": Diese Weltstars kommen 2023
Helene Fischer moderiert dieses Jahr ihre Sendung wieder im TV.
REUTERS

Endlich dürfen sich Fans wieder über eine neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" freuen. Mehrere Jahre mussten Zuseher auf die Erfolgssendung verzichten, da die Sängerin ein Kind bekommen hat und die Pandemie eine Produktion im gewohnten Stil nicht möglich gemacht hat.

Während man bis Mitte des Jahres noch gezittert hatte, ob es denn diesmal zu einem Comeback der ZDF-Sendung kommen wird, gab die Schlager-Queen im Zuge ihrer Tour im Sommer die ersehnte Rückkehr bekannt. Im September gab es dann das offizielle Posting dazu auf Social Media, um auch den Ticketverkauf für die Aufzeichnungen anzukündigen. Jetzt trudeln die ersten Namen ihrer berühmten Gäste ein.

Erste Stars stehen fest

Rockband Queen, die Backstreet Boys, Andrea Bocelli oder Tom Jones sind nur einige der Megastars, die Helene Fischer (39) bereits auf der Bühne ihrer Sendung begrüßen durfte. Auch 2023 wird sie sich am 25. Dezember wieder an der Seite von großen Namen der Musikbranche zeigen.

"Wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung am 25. Dezember, 20.15 Uhr, im ZDF", heißt es bereits vom Sender. Dazu wird auch schon einiges über die Sendung verraten: "In neuem Look und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild sorgt die Show für optische Spannung. Das Publikum erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, spektakulärer Artistik, außergewöhnlichen Choreografien, Comedy und visueller Inszenierung."

Jetzt steht auch fest, auf welche prominenten Stargäste man sich freuen darf. So gab die Sängerin unter anderem im Zuge ihres "Wetten, dass..?"-Besuchs an, dass sie wieder für bekannte Gesichter sorgen wird. Mit dabei sollen unter anderem Simple Minds, Dave Stewart von den Eurythmics, Gossip, Peter Maffay, Nena, Shirin David sowie die zweifache "Eurovision Song Contest"-Siegerin Loreen sein.

BILDSTRECKE >> Helene Fischer und Shirin David bei "Wetten, dass...?"

    Helene Fischer und Shirin David bei "Wetten, dass..?" am 25.11.2023 in Offenburg
    Helene Fischer und Shirin David bei "Wetten, dass..?" am 25.11.2023 in Offenburg
    IMAGO/APress

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.