Tv

Hier zeigt Helene erstmals im ORF ihren Babybauch

Die Baby-News der Schlagerkönigin entzücken ihre Fans. Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht, auf denen Helene Fischer erstmals ihren Babybauch zeigt.

Jochen Dobnik
Teilen
Die schwangere <strong>Helene Fischer</strong> ist am Samstag zu Gast in der ORF-Show "Klein gegen Groß". Sie tritt gegen die 10-jährige Giulia (Mitte) an.
Die schwangere Helene Fischer ist am Samstag zu Gast in der ORF-Show "Klein gegen Groß". Sie tritt gegen die 10-jährige Giulia (Mitte) an.
NDR/Thorsten Jander

Die Schwangerschaft der 37-Jährigen ist die wohl süßeste Baby-Nachricht des Jahres. Seitdem bekannt geworden ist, dass die Schlagersängerin und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel Nachwuchs erwarten, ist ein regelrechter Hype um die werdende Mutter entstanden. Jetzt sind erste Fotos aufgetaucht, die Helene Fischer mit Babybauch zeigen! 

Verrät Helene den Geburtstermin live im TV?

Die Schnappschüsse wurden bei der Aufzeichnung der TV-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" geschossen, welche bereits Mitte Oktober aufgezeichnet wurde und in knapp zwei Wochen im ORF (20. November, 20:15 Uhr) ausgestrahlt wird. Auf den Bildern trägt Helene ein figurbetontes, rosa Outfit, bei welchem man das Bäuchlein deutlich erkennen kann. 

    Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
    Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
    NDR/Thorsten Jander

    Ob sie mit Moderator Kai Pflaume auch über ihre Schwangerschaft (ist sie tatsächlich schon im sechsten Monat?) und Liebe zu Thomas Seitel reden wird, ist fraglich. Bisher hielt sich Helene ja eher zurück, wenn es um ihr Privatleben ging. Fix ist jedoch, dass sie in einer Challenge antreten wird. So behauptet die kleine Giulia: "Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren und bin darin besser als die Interpretin höchst selbst."

    Ob die 10-Jährige die Songs der Schlagerkönigin tatsächlich besser kennt als Helene selbst?

    Nicht nur diese spannende Frage beantwortet die 37-jährige Neo-Mama in einem charmanten Duell mit einem ihrer größten "kleinen" Fans - sie gibt auch gleich zwei Kostproben aus ihrem aktuellen Nummer-1-Album "Rausch" - "Volle Kraft voraus" und "Blitz" - zum besten.

    Auch Schlierenzauer stellt sich Kinder-Duell

    Neben der Schlager-Queen muss sich u.a. auch Österreichs erfolgreichster Skispringer einem Duell stellen. Der 10-jährige Laurin ist ein leidenschaftlicher Sportler, spielt u.a. Volleyball, Fußball und Basketball - und behauptet: "Ich kann öfter mit einer Hand einen Basketball dribbeln und gleichzeitig mit der anderen per Tischtennisschläger den dazugehörigen Ball in der Luft halten als der österreichische Ski-Held Gregor Schlierenzauer." Wir sind gespannt!

      Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
      Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
      Universal Music
        Mit ihrem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" setzt <strong>Helene Fischer</strong>&nbsp;neue künstlerische Maßstäbe.
        Mit ihrem Musikfilm "Im Rausch der Sinne" setzt Helene Fischer neue künstlerische Maßstäbe.
        Universal / Sandra Ludewig
          Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
          Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
          Bild: Kein Anbieter
          ;