Tierische Mitmach-Aktion

"Heute"-Tierisch sucht den Gruselhund 2025

In fünf Tagen feiern wir "All Hallows Eve" und müssen böse Geister abwehren, die in dieser Nacht durch den Nebel wandern. Das Haustier kann helfen!
26.10.2025, 07:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vorne weg – nein, wir heißen natürlich keine Hundekostüme gut, die der verunsicherte Wauz dann den ganzen 31. Oktober tragen muss. Wenn er aber sowieso Funktionsmäntel gewohnt ist und diesen gegen einen lustigen Pullover tauscht, oder für ein Foto zwei Minuten als "Geist" posiert, lassen wir auch "zehn gerade" und freuen uns über diesen "Grusel-Schnappschuss".

Man muss ja auch nicht immer übertreiben und kann den Hund auch einfach nur ins Laub setzen, wie Fotomodel "Enya":

Die süße "Enya" beobachtet das Halloween-Treiben klugerweise total versteckt.
©CKFotografie

Oder man macht es wie "Uno" im Titel, der einfach nur "gruselig" neben einen riesigen Kürbis platziert wurde. Also nochmal: Wir freuen uns über "herbstlich-lustig-gruselige" Bilder auf "[email protected]" (Bitte doch den Namen des Hundes anführen) bis zum 30. Oktober um 12:00 Uhr und veröffentlichen diese dann natürlich auch pünktlich zum Geisterfest. Happy Halloween!

{title && {title} } tine,red, {title && {title} } Akt. 27.10.2025, 07:50, 26.10.2025, 07:34
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen