People

"Ausgelutscht" – Tochter verrät Busen-Geheimnis

Weder Fans noch Familie wussten es: Michelle Hunziker hat sich heimlich einer Brust-OP unterzogen. Das plauderte Tochter Aurora nun im TV aus.

Teilen
Mama Michelle und Tochter Aurora.
Mama Michelle und Tochter Aurora.
Instagram/therealhunzigram

Aurora Hunziker plauderte in der neuen TV-Show ihrer Mutter – "Michelle Impossible", die auf dem italienischen TV-Sender "Canale 5" ausgestrahlt wird – aus, dass sich Michelle einst die Brüste hat operieren lassen. "Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast", sagte die 25-Jährige zu ihrer Mama und meint noch: "Es ist total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat."

"Niemand merkte, dass du eine Brustoperation hattest"

Weiter erzählte Aurora, dass Michelle die OP nicht nur vor ihren Fans, sondern zeitweise auch vor ihrer eigenen Familie geheim gehalten hat. Wie sie das geschafft hat? Aurora erklärt: "Es ist lustig, dass du deine Brustoperation am selben Tag hattest, an dem du dich einer Karpaltunnel-Operation unterzogen hattest. Als du aus dem Krankenhaus kamst, hattest du die Orthese an und niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!"

So reagiert Mama Michelle

Dass Aurora dieses Geheimnis nun öffentlich gemacht hat, scheint Michelle nicht wirklich etwas auszumachen. Die Moderatorin witzelte in der Show: "Du bist wirklich gemein", und erklärte dem Publikum dann auch gleich, warum sie sich die Brüste hat operieren lassen: "Stellt euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben… Da ist dann nichts mehr übrig…"

Letztes Küsschen für Eros

Bei "Michelle Impossible" muss sich Michelle Hunziker wöchentlich einer Reihe von körperlichen sowie Gesangs-, Tanz- und Schauspieltests stellen. In der vergangenen Woche war ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti (58) zu Gast. In der Sendung küssten sich die beiden vor laufender Kamera auf den Mund und versprühten ordentlich Romantik. Es war das erste Mal seit 20 Jahren, dass das Ex-Ehepaar gemeinsam vor der TV-Kamera stand.

Nachdem bekannt wurde, dass sich die Moderatorin von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (38) getrennt hat, hofften viele Fans auf ein Liebes-Comeback zwischen Eros und Michelle. Der 58-Jährige machte daraufhin in dem italienischen Wochenmagazin "Oggi2" deutlich: "Michelle und ich sind nicht wieder zusammen! Alle Mutmaßungen, die im Netz über meine angebliche Rückkehr zu meiner Ex-Frau kursieren, entsprechen nicht der Realität."