Sport

Kobe flog nie mit Vanessa, aus Angst vor dem Absturz

Heute Redaktion
Teilen

Der Absturz von Kobe Bryant versetzt die Sportwelt in Trauer. Der Superstar starb mit seiner Tochter Gianna (13) und sieben weiteren Personen bei einem Heli-Absturz. Ein angeblicher Pakt mit Ehefrau Vanessa

Kobe Bryant ist tot. Der Basketball-Star hinterlässt eine bestürzte Sportwelt und eine trauernde Familie.

Ehefrau Vanessa und die drei Töchter Natalia (17), Bianka (3) und Capri (sieben Monate) verloren den liebenden Familien-Vater und seine zweitälteste Tochter Gianna. Die 13-Jährige war eine von acht weiteren Menschen, die beim tragischen Helikopter-Absturz ums Leben kamen.

Am Sonntagabend (mitteleuropäischer Zeit) hatte der Pilot aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über den Hubschrauber verloren und war in den Hügeln nahe Malibu Creek in Kalifornien verunglückt.

Ohne Bryant scheint die Sportwelt nicht mehr dieselbe zu sein. Promis rund um den Globus, Athleten aus den verschiedensten Sportarten und natürlich seine unzähligen Fans nehmen von ihrem Idol Abschied.

Seit sich die Nachricht über die Tragödie verbreitet hat, tauchen immer mehr Details und tragische Aspekte über den Unglücks-Flug auf.

Heli-Abmachung zwischen Kobe und Vanessa?

So berichtet "People" aktuell von einem Pakt zwischen Kobe und Vanessa Bryant. Unter Berufung auf einen Insider wird berichtet, die beiden seien nie zusammen in einen Hubschrauber gestiegen. Bewusst. Sie hätten sich vor einem Absturz gefürchtet.

Das Ehepaar wollte verhindern, dass die Familie gleich beide Elternteile verlieren könnte. Die schlimmsten Ängste wurden am Sonntag Wirklichkeit. Die Familie auseinandergerissen.

Picture