Kurioses Video von Dieter Bohlen verwirrt Fans

Dieter Bohlen mit seiner Carina
Dieter Bohlen mit seiner CarinaScreenshot Video
Pop-Titan Bohlen postete ein Video von sich und seiner Carina, wie sie sich das Jawort geben. Doch das Ende enthüllt, was hinter dem Clip steckt.

Am Wochenende veröffentliche der sogenannte Pop-Titan Dieter Bohlen ein Video von sich und seiner Herzensdame Carina in trauter Zweisamkeit. Mit dem Clip sorgte er bei seinen Instagram–Followern aber für Verwirrung – ganz beabsichtigt, wie es scheint.

In dem Video sieht man den ehemaligen DSDS-Juror mit seiner Partnerin vor dem Altar. Die beiden geben sich – ganz in weiß gekleidet – sogar einen Kuss. Auf den ersten Blick wirkt es so, als hätten sich die zwei Turteltäubchen das Jawort gegeben. Grund zu dieser Annahme bietet auch die musikalische Untermalung der Szene – zu hören ist nämlich Hochzeitsmusik.

Auflösung am Ende

Hand in Hand spazieren Bohlen und seine Liebste nach dem Kuss aus der Kapelle. – Danach folgt die Auflösung! Plötzlich sind die beiden im Bett zu sehen, augenscheinlich schockiert. Bei der Hochzeit hat es sich lediglich um einen (Alb-)Traum gehandelt. 

Seit 15 Jahren sind die beiden schon ein Paar. Gewundert hätte es daher nicht viele, wenn sie den Bund der Ehe nun tatsächlich geschlossen hätten. Viele der Fans erwarten dies sogar sehnlichst, wie aus den Kommentaren unter dem Beitrag herauszulesen ist. "Carina ist die richtige", oder "Nicht träumen, sondern machen", ist hier etwa zu sehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
SzenePeopleDieter BohlenVideoSocial MediaInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen