In der neuesten Ausgabe von "Willkommen Österreich" glänzten Lukas Perman und Marjan Shaki wieder einmal als echtes Musical-Traumpaar. Die beiden plauderten offen über ihre Bühnenkarrieren und erinnerten sich an den Moment, als ihre Liebe im Kult-Musical "Romeo und Julia" entflammte.
Doch trotz ihres Erfolgs auf der Bühne zeigt sich, dass nicht jedes Musical die ganze Familie begeistern kann. Perman gab überraschend ehrlich zu: "In der Tat waren wir mit unseren zwei großen Töchtern in 'Cats' und in der Pause sind wir auch gegangen." Die Kinder hatten offenbar genug: "Es war ihnen langweilig", ergänzte der ehemalige "Starmania"-Teilnehmer über die Reaktion seiner Familie, während seine Partnerin verlegen lachte.
Die Stimmung auf der Showbühne blieb heiter, als Christoph Grissemann augenzwinkernd bemerkte: "Ich wäre bei den beiden trotzdem gerne das Kind." Perman antwortete amüsiert: "Ja, wir würden es uns auch sehr wünschen." Dirk Stermann konterte lachend: "Das wäre schrecklich, die Vorstellung."
Marjan Shaki setzte noch einen drauf: "Wir würden uns in dem Fall auch nicht ums Windelwechseln prügeln, tut mir echt leid", und brachte damit nicht nur das Publikum, sondern auch sich selbst zum Lachen.
Später wurden sie noch direkter. Denn als es darum ging, dass sie bereits vier Kinder gemeinsam haben, erklärte Shaki mit breiten Grinsen: "Es macht halt so Spaß, Kindermachen."