Die 29-jährige Elisane ist mit 2,07 Meter die größte Frau Brasiliens. Ihre große Liebe hat sie in ihrem Mann Francinaldo gefunden. Der 34-Jährige ist mit 1,62 Meter Körpergröße deutlich kleiner als seine Frau – für das Paar spielt das jedoch keine Rolle.
Die Brasilianerin wurde mit sogenanntem Gigantismus geboren. Ein Tumor an der Hirnanhangdrüse regt die Ausschüttung von Wachstumshormonen an. Dieser gutartige Tumor wächst langsam und ist nicht lebensbedrohlich, wenn er erkannt und behandelt wird.
Vor 14 Jahren lernte sie Francinaldo kennen – es sei "Liebe auf den ersten Blick" gewesen, erzählte die Influencerin in einem Interview. Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen in ihrem Heimatort Salinópolis gaben sich die beiden das Jawort. Wenig später kam ihr Sohn Angelo zur Welt, berichtet die "BILD".
Obwohl das Paar auf Wolke sieben schwebt, muss es sich immer wieder mit Vorurteilen und Kritikern auseinandersetzen. "Wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind, sehen wir, wie die Leute uns anstarren und angrinsen", so Elisane. "Auch wenn sie nichts sagen, merkt man, dass sie uns verurteilen."
Mittlerweile begegnet sie all dem mit mehr Leichtigkeit und Humor. "Wenn sie jetzt etwas sagen, achte ich nicht mehr darauf. Ich ignoriere sie einfach. Ich denke nicht gern darüber nach", so Elisane. Das zeigt sich auch auf ihrem Instagram-Profil: Dort teilt sie regelmäßig Videos mit ihrem Ehemann, in denen sie gemeinsam tanzen, herumalbern oder sich verliebt küssen – und das manchmal sogar in High Heels.