Sein Herz gehört Dove Cameron

"Måneskin"-Sänger macht Liebe zu Disney-Star öffentlich

Viele Fans wollen ihn, eine hat ihn sich jetzt geschnappt! Bei den Grammys tauchten Damiano David und Dove Cameron gemeinsam auf.

Heute Entertainment
"Måneskin"-Sänger macht Liebe zu Disney-Star öffentlich
Bei der "Pre-Grammy Gala" zeigten sich Dove Cameron und Damiano David erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.
IMAGO/ABACAPRESS

Gerüchte gab es schon länger, doch mit diesem Auftritt, steht es nun eindeutig fest: Damiano David (25) und Dove Cameron (28) sind ein Paar. Bereits im November sollen die beiden beim Knutschen gesichtet worden sein. Jetzt gab es Küsse auf dem roten Teppich einer Grammy-Veranstaltung.

Neues Musik-Traumpaar

Bei den Grammys sammelten sich am 5. Februar wieder die großen Namen der Musikbranche. Auch auf den Partys für die Musikveranstaltung kamen die bekannten Stars, um die Musikerfolge des Jahres zu feiern. Herausgeputzt sahen sie alle aus, wie Gewinner der Preisverleihung. Gestrahlt wie ein Sieger hat vor allem "Måneskin"-Frontman Damiano David.

Auf dem Red Carpet für Clive Davids Feier zum Event glänzte er im schicken Anzug samt weiblicher Begleitung. An seiner Seite war Disney-Star ("Descendants") und Musikerin ("Boyfriend") Dove Cameron. Wie verliebte Teenies lachten und turtelten sie, was das Zeug hält. Um auch wirklich alle Spekulationen ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen, gab es auch noch Küsse vor den Fotografen.

VIP-Bild des Tages

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar
    red
    Akt.