Reisende belästigt

Mann lässt die Hose runter und uriniert auf Bahnsteig

Im Bahnhof von Magdeburg wurden zwei Reisende von einem Mann belästigt, der sich in deren Richtung entblößte und auf den Bahnsteig urinierte.
Newsdesk Heute
05.08.2025, 20:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Samstag kam es am Hauptbahnhof von Magdeburg zu einem kuriosen Vorfall. Zwei Reisende wendeten sich an eine Streife der Bundespolizei und schilderten eine verstörende Szene: Gegen 21.40 Uhr habe sich ein Mann am Bahnsteig entblößt und auf den Bahnsteig uriniert.

Der Mann war am Bahnsteig der Gleise 3 & 4 und vollzog seine Handlung in Richtung der Zeugen (ein 37 Jahre alter Mann und eine 31 Jahre alte Frau), die am Bahnsteig 1 & 2 standen. Über die Gleise hinweg riefen sie ihm zu, das zu unterlassen, aber vergeblich.

Mehrere Anzeigen

Einsatzkräfte konnten den 37-jährigen Deutschen auf dem Bahnsteig antreffen und nahmen ihn mit in die Räumlichkeiten der Bundespolizei. Dort stellten sie seine Personalien fest und eröffneten ihm die zur Last gelegte Tat.

Entsprechend erhält er Anzeigen wegen der exhibitionistischen Handlung und Erregung öffentlichen Ärgernisses sowie Belästigung der Allgemeinheit und Verunreinigung von Bahnanlagen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.08.2025, 20:13
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen