Wiens Straßen haben ein neues, glamouröses Highlight: Zum 40-jährigen Jubiläum der Kultmarke "GUESS" prangt das Gesicht von Model Nadine Mirada auf einem der ikonischen Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Busse. Damit fährt nicht nur ein Bus durch die Stadt, sondern auch ein Stück Modegeschichte.
Die gebürtige Österreicherin ist nicht nur seit fast acht Jahren fester Bestandteil der "GUESS"-Familie, sondern schreibt nun selbst ein Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Labels: Als erstes österreichisches und erstes deutschsprachiges Model der Marke seit zwei Jahrzehnten – zuletzt war das die legendäre Claudia Schiffer – katapultiert sich Mirada endgültig in die Riege der internationalen Topstars.
Und was für eine Riege das ist! "GUESS" machte in den letzten 40 Jahren Namen wie Anna Nicole Smith, Eva Herzigová, Laetitia Casta, Drew Barrymore, Jennifer Lopez und Gigi Hadid zu globalen Stil-Ikonen. Jetzt ist auch Nadine Mirada Teil dieses exklusiven Clubs. Entdeckt wurde sie 2017 von "GUESS"-Gründer Paul Marciano höchstpersönlich, der Rest ist Fashion-Geschichte.
Das Label war ihr Sprungbrett, heute arbeitet sie für Victoria’s Secret, BMW, YSL, Oribe und Hunkemöller. "Mein Bild hier in Wien auf einem Sightseeing-Bus zu sehen, macht mich unglaublich stolz. 40 Jahre GUESS sind ein Stück Modegeschichte und ich freue mich, Teil davon zu sein", so Mirada zu "Heute".