Neymar zeigt die Golfball-Schwellung am Knöchel

Neymar zeigt seine Verletzung auf Instagram.
Neymar zeigt seine Verletzung auf Instagram.Bild: Screenshot Instagram / Imago Sportfotodienst
Superstar Neymar Jr. verletzte sich im Brasilien-Testspiel und fällt für die Copa America aus. Jetzt zeigt er seine Schwellung am Knöchel.
Nach 20 Minuten war das Testspiel gegen Katar (2:0) für Neymar Jr. schon wieder beendet. Zeitgleich platzte der Traum vom Copa-America-Sieg mit seiner Heimat Brasilien.

Als er mit Tränen in den Augen und sichtlich unter Schmerzen vom Platz humpelte, war allen klar: Es hatte ihn schon wieder erwischt.

Neymar, gerade erst von einer schweren Knöchelverletzung zurück, zog sich einen Bänderriss im rechten Fuß zu. Wieder lässt ihn der Knöchel im Stich, der ihn schon zwei Mal zu einer Verletzungspause gezwungen hatte.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Copa findet ohne den Superstar von Paris Saint-Germain statt.

Via Instagram teilte er ein Foto, das zeigt, wie schlimm es ihn erwischt hat. Die Schwellung am Knöchel ist so groß wie ein Golfball.

Die sportliche Misere ist nicht das einzige, was den Kicker derzeit schwer belastet. Wie mehrfach berichtet, beschuldigt ihn eine Brasilianerin, sie Mitte Mai in einem Hotelzimmer in Paris vergewaltigt zu haben. Neymar weist diese Vorwürfe vehement zurück. Eine Übersicht:

Neymar 100 Minuten lang von der Polizei verhört

Prügel-Video zeigt Opfer im Hotelbett mit Neymar

Dieses Model steckt hinter der Klage gegen Neymar

Mutmaßliches Opfer von Neymar gibt TV-Interview

Anwalt der Klägerin gibt Fall um Star Neymar ab

Beamte luden Neymar im Trainingslager zum Verhör

Chat-Veröffentlichung wird Eigentor für Neymar

Chatverlauf soll Neymars Unschuld beweisen

Superstar Neymar wegen Vergewaltigung angezeigt

(SeK)

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
BrasilienNewsSportFußballParis St-GermainNeymar

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren