Nina "Bambi" Bruckner zeigt ihre Melonen

"Bambi" Nina Bruckner zeigt ihre Melonen
"Bambi" Nina Bruckner zeigt ihre MelonenInstagram/Nina Bruckner
Während Richard Lugner sich bedeckt hält, zeigt sein Tierchen "Bambi" seine fruchtigen Vorzüge. 

"Außer tanzenden Mädchen ist es ruhig", meldet sich Richard Lugner via Nachricht bei "Heute". "Wir essen uns nur durch die Gegend", scheint der Baumeister die momentane Harmonie an Deck des "Loveboats" zu genießen. Seit mittlerweile einer Woche ist er mit seinem Streichelzoo für die TV-Show "Die Lugners – Loveboat" (zu sehen ab Donnerstag, den 16.9., um 20.15 Uhr bei ATV) auf kroatischer See unterwegs. 

Prost! Ein Gläschen Prosecco für die Damen
Prost! Ein Gläschen Prosecco für die DamenInstagram/Nina Bruckner

Nach Tränen bei der "schönen Barbara", die die Truppe frühzeitig verlassen musste, herrscht zur Zeit entspannte Stimmung bei der Crew. Natürlich wird auch das ein oder andere Glaserl Alkohol getrunken. Ob Nina "Bambi" Bruckner vor ihrem aktuellen Melonen-Posting einen Schluck zu viel getrunken hat, bleibt ihr Geheimnis. Sicher ist nur, sie rückt ihre prallen Stücke ins richtige Licht. 

Auch möglich, dass das eher stille "Bambi" langsam merkt, dass die ein oder andere Dame ihr die Aufmerksamkeit stehlen könnte. Nun ja, mit diesen nahezu nackten Tatsachen zieht sie wieder alle Blicke auf sich und Mörtel gefällt der Anblick mit Sicherheit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Richard LugnerATVKroatienReise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen