Rückzug! Beatrice Egli hat traurige News für ihre Fans

Im November wollte Beatrice Egli ihre Biografie veröffentlichen - doch daraus wird nun doch nichts.
Im November wollte Beatrice Egli ihre Biografie veröffentlichen - doch daraus wird nun doch nichts.Thomas Niederm¸ller / dana press / picturedesk.com
Im August hatte die Schweizerin noch freudig verkündet, dass sie ihr eigenes Buch herausbringt. Doch jetzt macht Beatrice Egli einen Rückzieher.

Die Schlagersängerin verkündete via Instagram, dass sie ihr eigenes Buch herausbringt. "Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen" lautet der Titel des Werks, das im November erscheinen sollte. Doch daraus wird nun (noch) nichts - Beatrice Egli verschiebt die Veröffentlichung auf nächstes Jahr!

"Gut Ding will Weile haben"

"Während des Entstehungsprozesses habe ich ganz viel gelernt, über mich und über das Leben. Denn das Leben schreibt die Geschichten und diese Geschichten brauchen ihre Zeit, um erzählt zu werden. Ich merke, dass ich mir, den Geschichten aus meinem Leben und somit eben der Entstehung dieses ganz persönlichen Buches, gerne mehr Zeit schenken möchte", schreibt die Schweizerin auf Instagram. Sie habe sich beigebracht, bewusster im Moment zu sein und Dingen ganz bewusst Zeit zu schenken: "So auch diesem Buch".

HIER >> Beatrice Egli hätte gerne einmal Sex wie ein Mann

Mit dem Buch möchte Beatrice, die im August den höchsten Berg der Schweiz, das Matterhorn bestiegen hat, ihren Fans einen ganz besonderen Einblick in ihr Leben geben. In eine Kindheit mit drei Brüdern, in der man sich Aufmerksamkeit ganz schön erkämpfen musste. In eine Schulzeit, in der nicht alles glatt lief und in der viel improvisiert werden musste - eine gute Vorbereitung auf das Showbiz.

HIER >> Beatrice Egli reicht's: "Du bist dumm wie Brot"

Aber auch in schwierige Zeiten, denn Rückschläge gab es in ihrer Karriere genug, Hater und Zweifler natürlich auch (wir haben ja an dieser Stelle von Dieter Bohlen berichtet, der Beatrice vor ihrem DSDS-Sieg geraten hat, abzunehmen und ins Solarium zu gehen). Und dann ist da noch dieses kleine Geheimnis, von dem niemand wissen soll und welches sie sich bis heute bewahrt hat ...

Komm' mit ins Abenteuer Leben

"Daher hoffe ich auf euer Verständnis, dass ich die Veröffentlichung des Buches auf nächstes Jahr verschieben möchte.
Denn ich freue mich so sehr auf den Moment, wenn wir es dann alle in den Händen halten können und ich euch mit auf eine Reise durch mein bisheriges Leben nehmen darf. Euch mitnehmen in das Abenteuer Leben, was so viele besondere Momente für uns bereit hält, die alle nur darauf warten, erzählt zu werden. Denn: Gut Ding will Weile haben", schreibt die 33-Jährige.

Und noch eine Neuigkeit gibt es zu verkünden bzw. anzusehen: Denn statt Seitenscheitel trägt Beatrice neuerdings einen fransigen Pony. Doch eines bleibt offenbar gleich: Blondes have more fun!

HIER >> Beatrice Egli: Sehen wir sie bald im Playboy?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerBeatrice EgliBuchSchweizMusikMusikvideoKanton SchwyzSchwyz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen