Nach 20 Jahren verabschiedet sich Sutterlüty von seiner pinken Vorteilskarte. Rund 120.000 Kunden des Vorarlberger Diskonters nutzten das Treueprogramm zum Punktesammeln, für Rabatte und Partneraktionen – jetzt ist Schluss.
"Die Entscheidung, unsere Vorteilskarte nach 20 Jahren zu beenden, ist uns nicht leicht gefallen", sagt Geschäftsführer Florian Sutterlüty in einer Aussendung.
Die Karte galt vielen als Symbol für regionale Nähe und persönliches Service. "Für viele war sie mehr als nur eine Kundenkarte – sie stand für regionale Verbundenheit, Vertrauen und Wertschätzung", so Sutterlüty. Gleichzeitig wolle man beim Familienunternehmen nun das Angebot modernisieren.
Ganz vorbei ist es aber noch nicht: Bis 30. Juni können weiterhin Punkte gesammelt werden, bereits bestehende bleiben gültig und können wie gewohnt in den "Ländlemärkten" eingelöst werden. Damit der Abschied leichter fällt, kündigt Sutterlüty ab Juli spezielle "b’sundrige Sonderaktionen" an. Alle weiteren Infos sollen zeitnah folgen.
"Auch wenn das Kapitel Vorteilskarte endet: Unsere Wertschätzung bleibt", betont Geschäftsführer Daniel Drechsel und verspricht: "Wir freuen uns darauf, weiterhin mit frischen Ideen und neuen Angeboten für unsere Kunden da zu sein."