Nächster Todes-Crash: Frau prallt gegen Baum

Wieder ein tödlicher Unfall in Oberösterreich
Wieder ein tödlicher Unfall in OberösterreichManfred Fesl
In Oberösterreich hat sich erneut ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau prallte gegen einen Baum und kam dabei ums Leben.

Wieder hat kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall im Innviertel: Auf der Straße zwischen Jeging und Munderfing kam eine Frau mit dem Pkw von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und kam dabei ums Leben.

Neuntes Opfer innerhalb weniger Tage

Die Frau war das neunte Todesopfer innerhalb weniger Tage. Bereits am Montag starb eine Frau auf der B 147 bei Munderfing. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Lkw, "Heute" berichtete.

Am Donnerstag gab es einen schweren Crash mit zwei Toten in Linz. Ein 24-jähriger Biker hatte an einer Kreuzung einen 26-jährigen Scooter-Fahrer gerammt. Beide erlagen nach dem Zusammenstoß noch vor Ort ihren schweren Verletzungen.

Ein 60-jähriger Motorradfahrer starb am Mittwoch in Tragwein nach einer Kollision mit einem Reh. Bei einem Crash in Eggelsberg starb ein erst 22-jähriger Lenker. Ein weiterer tödlicher Unfall ereignete sich in Rohrbach.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen