Machten sich lustig

Witze über Kate: Heftige Kritik für Kardashian & Lively

Seit Wochen befand sich Kate wegen Gerüchten und ihrem Foto-Fail in den Medien. Blake Lively und Kim Kardashian fanden das lustig.

Heute Entertainment
Witze über Kate: Heftige Kritik für Kardashian & Lively
Kim Kardashian und Blake Lively machten sich über Kate lustig.
IMAGO/ZUMA Wire; IMAGO/Sipa USA; Ian Vogler/Pool via REUTERS

Blake Lively (36) und Kim Kardashian (43) stehen unter harter Kritik wegen ihrer unbedachten Witze über Prinzessin Kate (42). Die beiden werden aktuell von Fans scharf verurteilt, nachdem sie sich öffentlich über die königliche Familie lustig gemacht hatten. Durch die Enthüllung der Krebserkrankung des Royals stehen die beiden Promi-Damen in einem schlechten Licht.

Diese Witze gingen daneben

Die "Gossip Girl"-Darstellerin wurde von Usern ermahnt, nachdem sie in einem Beitrag auf Instagram einen Spaß über Photoshop-Fehler im Zusammenhang mit dem Muttertags-Familienfoto von Kate Middleton gemacht hatte. Fans warfen ihr vor, unsensibel zu sein und finden, die Kommentare haben sich durch Kates Geständnis schlecht entwickelt.

Nach der Ankündigung von Middletons Gesundheitskrise am Freitag schreibt Lively jetzt auf Instagram: "Ich bin sicher, heute kümmert sich niemand darum, aber ich fühle, dass ich das erwähnen muss." Die 36-Jährige gibt zu: "Ich habe einen albernen Beitrag rund um den 'Photoshop-Fehler'-Rummel gemacht und oh Mann, dieser Beitrag beschämt mich heute." Sie entschuldigt sich und sendet Genesungswünsche. Ihren kontroversen Beitrag hat sie seither entfernt.

Blake Lively entschuldigt sich für ihre Witze über Kate.
Blake Lively entschuldigt sich für ihre Witze über Kate.
Instagram

Keine Einsicht bei Kim?

Kardashian spaßte über Kates Auszeit und dem damit verbundenen Wirbel in der Öffentlichkeit unter einem Foto auf Instagram: "Auf dem Weg, Kate zu finden." Dieses Posting stößt seit dem Bekanntwerden um die Diagnose der dreifachen Mutter ebenfalls verstärkt auf Empörung bei Fans.

"Du solltest das herunternehmen!", fordern einige ihrer Anhänger und bezeichnen Kardashian als "Schlange". "Du schuldest ihr eine Entschuldigung", finden weitere User und finden, Kim sei "respektlos". Trotz der Welle der Kritik bleibt der Beitrag von Kardashian bisher noch unverändert online.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Blake Lively und Kim Kardashian geraten in harte Kritik, nachdem sie unangemessene Witze über Prinzessin Kate gemacht haben, die kürzlich ihre Krebserkrankung öffentlich bekannt gab
    • Lively hat sich öffentlich entschuldigt und ihre kontroverse Beiträge entfernt, während Kardashian trotz Empörung der Fans ihren Beitrag noch nicht verändert hat
    red
    Akt.