Verschwörungstheorien

"Wütend": Gerüchte belasten Kate & William sehr

Prinzessin Kate und Prinz William haben es aktuell besonders schwer. Im Internet werden wüste Behauptungen über sie verbreitet.

Heute Entertainment
"Wütend": Gerüchte belasten Kate & William sehr
William und Kate leiden aktuell sehr unter den öffentlichen Meldungen.
REUTERS

Die Gerüchte um Prinzessin Kate (42) und ihre gesundheitsbedingte Auszeit von offiziellen Terminen nehmen kein Ende. Obwohl man sie bereits auf Bildern und sogar Videos nach der OP zu Gesicht bekommen hat, sind sich User im Netz sicher: Hinter ihrem Ausfall steckt mehr, als der Palast zugeben will.

Die Theorien reichen über Koma-Vermutungen, die durch KI-erstellte Aufnahmen vertuscht werden, bis hin zu Todesmeldungen oder Behauptungen, eine Affäre von Prinz William (41) sei der eigentliche Grund für Kates Abtauchen. Die heftigen Spekulationen natürlich am Königshof nicht einfach spurlos vorbei. Das royale Paar soll damit schwer zu kämpfen haben.

"Frustriert, aufgebracht und auch ziemlich wütend"

Laut Berichten sollen Prinz William und seine Kate mehr als nur verärgert über die anhaltenden Meldungen um sie sein. Royal-Expertin Katie Nicholl erklärt gegenüber "Entertainment Tonght": "Ich weiß von Quellen, mit denen ich gesprochen habe, dass sowohl William als auch Kate vom Wirbel ziemlich schockiert und wirklich überrascht von den Gerüchten sind, die im Internet kursieren."

"Der Prinz von Wales war frustriert, aufgebracht und auch ziemlich wütend", lässt die Adelskennerin weiter hinter die Palastmauern blicken.

Kate & William sind mittendrin

Da beide Royals aktiv auf Social Media unterwegs sind, soll es besonders schwer sein, die endlosen Beiträge um sich zu ignorieren: "Sie stecken sicherlich nicht den Kopf in den Sand. Sie wissen, was geschrieben und gesagt wird. Und ich glaube, man ist frustriert darüber, dass man dem nicht ein Ende setzen kann."

BILDSTRECKE: Prinzessin Kate

1/18
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    imago images/PA Images

    Selbst die Aufnahmen von Kate haben die fragwürdigen Postings im Netz nicht zum Stillstand gebracht: "Man hätte meinen können, dass das Video, in dem sie ziemlich zügig geht, eine Einkaufstasche trägt, ziemlich gesund und glücklich aussieht und ganz entspannt mit ihrem Mann plaudert, die ganze Aufregung und die Spekulationen, die tatsächlich schon seit Wochen im Internet kursieren, gedämpft hätte", tatsächlich sei das aber nicht der Fall: "Aber es ist unglaublich, dass viele dieser Theorien immer noch im Internet kursieren."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Gerüchte und Verschwörungstheorien belasten Kate und William stark,
      • Sowohl Kate als auch William zeigen sich frustriert, schockiert und wütend über die wilden Theorien, die im Internet verbreitet werden, und finden es schwer, damit umzugehen, besonders da sie aktiv in den sozialen Medien sind
      red
      Akt.