Beim Shoppen mit William

Erstes Video von Kate – hören die Theorien jetzt auf?

User im Netz wollten nicht so recht glauben, dass es sich bei den aktuellsten Fotos von Kate, wirklich um sie handelt. Kann dieses Video überzeugen?

Heute Entertainment
Erstes Video von Kate – hören die Theorien jetzt auf?
"The Sun" hat erste Fotos und Videos von Prinzessin Kate veröffentlicht.
Archivfoto via REUTERS; Screenshot/The Sun

Im Jänner hatte sich Prinzessin Kate (42) einer Operation unterzogen. Danach ließ der Palast wissen, dass sie bis Ostern ausfallen würde. Eine zu lange Auszeit, meinten User im Netz und waren sich sicher, es würde etwas mit ihr nicht stimmen.

Schnell machten sich Verschwörungstheorien im Internet breit, die auch durch erste Fotos des Royals in der Öffentlichkeit nicht gestillt werden konnten. Nun legt die britische Zeitung "The Sun" sogar ein Video nach, dass die Ehefrau von Prinz William (41) mit ihm gemeinsam zeigt.

Beweis genug? Nicht alle User überzeugt

In einem kurzen Clip sieht man Kate, wie sie mit dem Thronfolger einen Shoppingtrip unternimmt. Mit ihrer gewohnten guten Laune strahlt sie neben ihm. Das Paar wurde vor einem Hofladen in Windsor fotografiert und gefilmt. "The Sun" hat das Material veröffentlicht.

Doch obwohl man die Prinzessin deutlich im Video erkennt, wollen manche User noch immer eine Täuschung erkennen. Auf Social Media spricht man vom Einsatz von einem Body-Double und KI (Künstlicher Intelligenz).

Fans der Royals haben allerdings genug um Irrsinn auf X, Insta und Co. und verteidigen die dreifache Mutter: "Sie ist unterwegs, sieht glücklich und gesund aus … Zeit, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen."

"Ehrlich gesagt, Kate könnte auf einige dieser Idioten zugehen, ihnen eine Ohrfeige geben und ihnen sagen, sie sei Prinzessin Kate … und sie würden immer noch sagen, sie sei eine Doppelgängerin oder ein Klon oder was auch immer sie für eine verrückte Verschwörung ausgeheckt haben", heißt es weiter.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Die britische Zeitung "The Sun" hat ein Video veröffentlicht, das Prinzessin Kate bei einem gemeinsamen Shoppingtrip mit Prinz William zeigt, um Gerüchte über ihre Abwesenheit zu zerstreuen
    • Obwohl einige User immer noch Zweifel haben und über den Einsatz von Body-Doubles und künstlicher Intelligenz spekulieren, verteidigen Fans der Royals die Echtheit des Videos und betonen, dass Kate gesund und glücklich aussieht
    red
    Akt.