Jetzt wird’s ernst in Venedig: Die ersten Star-Gäste der Hochzeit von Jeff Bezos (61) und Lauren Sánchez (55) trudeln ein – und mit ihnen auch der große Auftritt von Kim Kardashian! Die Reality-Queen ließ es sich nicht nehmen, für die Feierlichkeiten ein modisches Statement zu setzen.
In gewohnter Manier zeigte sich Kim durchgestylt bis in die Fingerspitzen – und griff dabei erneut zu ihrer liebsten Skandal-Marke: Balenciaga.
In einem Oberteil, das eher an ein Tuch als an klassische Mode erinnert, kombiniert mit schwarzem Rock, Weste, XL-Sonnenbrille und einem strengen Sleek-Bun ließ sich Kim stilvoll in ein Boot helfen.
Auch sehr auffällig zeigte sich Schwester Khloe. Sie passte sich nicht ans Outfit von Kim an, sondern wählte lieber einen wilden Leoparden-Look.
Ebenfalls mit an Bord: Mama Kris Jenner und deren Partner Corey Gamble. Kein Zufall, dass Kim ausgerechnet Balenciaga wählte – schließlich ist sie seit Jahren offizielle Markenbotschafterin, auch wenn sie sich vor einiger Zeit kurz Mal vom label distanziert hatte.
Die Luxusmarke sorgt immer wieder für Schlagzeilen – von 1.700-Euro-Müllsack-Taschen bis zum Skandal um eine verstörende Werbekampagne mit BDSM-Teddybären. Kardashian selbst zeigte sich damals empört ("Heute" berichtete), kehrte später jedoch zur Marke zurück, als wär nie etwas gewesen.
Nun nutzt sie die größte Promi-Hochzeit des Jahres als perfekte Bühne für sich und Balenciaga – und rührt kräftig die Werbetrommel. Der Auftritt kostet der Marke bestimmt eine Menge Geld, denn die Fotos vom Promi-Event des Jahres gehen um die Welt.
Am Vortag war bereits Ivanka Trump in Venedig gesichtet worden – aber der Kardashian-Auftritt? Mal wieder ein echter Showstopper.