Kein zufälliges Outfit

Kates Video: Botschaft hinter ihrem Streifen-Pullover

Mit einem Video erklärte Prinzessin Kate, dass sie Krebs hat. Trotz emotionaler Worte wählte sie eine wunderschöne Kulisse und einen bestimmten Look.

Kates Video: Botschaft hinter ihrem Streifen-Pullover
Kate zeigte sich in ihrem Enthüllungsvideo auffällig leger gekleidet.
twitter.com/KensingtonRoyal

Nach Gerüchten und Spekulationen wandte sich Prinzessin Kate (42) am Freitag mit klärenden Worten an die Öffentlichkeit. In einem emotionalen Video machte sie ihre Krebsdiagnose bekannt.

Trotz der traurigen Botschaft und der ernsten Worte, wählte sie aber einen schönen, blühenden Garten als Hintergrund, der wohl die Zuversicht hinter ihrem Krampf gegen die Krankheit unterstreichen soll. Auch hinter ihrem Outfit steckt eine Bedeutung, dieser ist nämlich nicht zum ersten Mal an ihr zu sehen gewesen.

Erinnerung an glückliche Zeiten

Mit dem Pullover mit den bretonischen Streifen, den sie in ihrer Videobotschaft trug, setzt Kate ein Zeichen. Es scheint ein Lieblingsteil der Prinzessin zu sein, das sie schon bei mehreren glücklicheren Anlässen trug.

2019 zog sie ihn für eine Reise nach St. Andrews an, wo ihre Liebe zu Prinz William ihren Anfang nahm, als sich die beiden an der dortigen Universität kennengelernt hatten. Auch trug sie ihn für ein offizielles Fotoshooting im letzten April, bei dem sie sich glücklich beim Spielen mit Prinz Louis ablichten ließ und gleichzeitig seinen fünften Geburtstag ankündigte.

Laut "Daily Mail" handelt es sich um einen Pullover aus 100 Prozent schottischem Kaschmir des Toplabels Erdem. Für die britische Zeitung bedeutet der schlichte Look der Prinzessin – in einer Jeans, kaum Make-up und mit offenem Haar – dass sie eben nicht nur Royal, sondern eine private Frau ist, deren Prioritäten bis zu ihrer Genesung bei ihrer Familie lägen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kate machte in einem emotionalen Video ihre Krebsdiagnose öffentlich, wobei sie eine blühende Gartenkulisse als Hintergrund wählte, um ihre Zuversicht zu unterstreichen
    • Ihr Streifen-Pullover trägt eine besondere Bedeutung, da sie ihn schon bei glücklicheren Anlässen getragen hat, wie bei ihrer Reise nach St Andrews und einem offiziellen Fotoshooting mit Prinz Louis
    • Der schlichte Look der Prinzessin in dem Video zeigt laut der "Daily Mail", dass sie auch eine private Frau ist, deren Familie während ihrer Genesung oberste Priorität hat
    red, 20 Minuten
    Akt.