Tierisch vermisst

Achtung in Wien 22! Stinktier "Puck" ist ausgebüxt

Stinktier "Puck" wird in der Donaustadt schmerzlich vermisst und dürfte sich für den Winterschlaf eine fremde Ruhestätte gesucht haben.
28.10.2025, 12:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vorweg – nein, in diesem Fall wird mit der Bezeichnung "Stinktier" nicht ein besonders müffelnder Hund gemeint, sondern das tatsächlich Wildtier. Der kleine "Puck" verschwand irgendwann zwischen Sonntagabend und heute Morgen aus der Kaisermühlenstraße im 22. Wiener Gemeindebezirk.

"Wo ist unser Skunk?"

Die Besitzer haben ihr schwarz-weißes Raubtier zuletzt am 26. Oktober gesehen und machen sich große Sorgen um ihr wildes Familienmitglied. Auf dem Facebook-Kanal geben sie an, dass man doch in der näheren Umgebung auch unbedingt in alle Garagen, Schuppen und Holzstapel nachsehen solle, da ihr Stinktier sich zurzeit auf den Winterschlaf vorbereitet und vielleicht eine höhlenartige Bleibe zum Schlummern sucht.

In seiner vertrauten Umgebung scheint Puck handzahm zu sein.
©privat

Bei einer Sichtung den kleinen "Puck" bitte nicht verschrecken oder gar jagen, sondern ruhig bleiben, im besten Fall ein Foto machen und den genauen Standort merken. Die Besitzer sind jederzeit erreichbar:

"Puck" ist gechipt und auch in der Heimtierdatenbank registriert.

{title && {title} } tine,red, {title && {title} } Akt. 30.10.2025, 10:44, 28.10.2025, 12:07
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen