Als Vermittlungshilfe stellt sich "Heute"-Tierisch natürlich immer gerne zur Verfügung, um herrenlosen Haustieren – die sich keinesfalls auf Hund und Katze beschränken – aus ganz Österreich eine lautere Stimme zu geben. Diese Woche begleiten wir vier Schützlinge am Assisi-Hof in Stockerau in ein, hoffentlich baldiges, neues Zuhause.
Die zwei Ziegenbuben "Ferdi" & "Seppi" werden vom gesamten Tierpfleger-Team als fröhlich und frech beschrieben. Unzertrennlich erkunden immer beide gemeinsam ihre neue Umgebung, weshalb es richtiger Frevel wäre, sie nicht zu zweit zu vermitteln. Beide kämen natürlich entwurmt, kastriert und kerngesund zu einer neuen Herde und freuen sich auf viele Streicheleinheiten und Menschenbezug.
Du hast dich in zwei, oder sogar alle vier Ziegen verliebt und genügend Platz? Dann melde dich gerne unverbindlich zu einem Kennenlernen bei:
Stephanie Lang, Leiterin des Assisi-Hofs in Stockerau,
Telefon: 0660/3489863
E-Mail: [email protected]
Gemeinsam mit den Burschen gibt es auch ein weibliches Duo, das unbedingt gemeinsam aus dem liebevoll geführten Assisi-Hof ausziehen dürfte. Sie sind nicht ganz so draufgängerisch wie die zwei Burschen, aber stehen ihnen beim Drang nach Liebe und Aufmerksamkeit um nichts nach. Selbstverständlich sind auch die weißen Geißen entwurmt, gesund und an Schafe und andere große Ziegen gewöhnt.