People

Nach Tränen: Robbie macht Fan-Ärger in Wien wieder gut

Erst weinten seine Fans noch bittere Tränen, als er keine Fotos mit ihnen machen wollte. Nun zeigte sich Robbie seinen Wiener Fans besonders nah.

Alex G.
Donnerstag gab es bei seinen Fans noch Tränen, Freitag zauberte Robbie ihnen Lächeln ins Gesicht.
Donnerstag gab es bei seinen Fans noch Tränen, Freitag zauberte Robbie ihnen Lächeln ins Gesicht.
EVA MANHART / APA / picturedesk.com; "Heute"

Viele von Robbie Williams' (49) Fans campen vor der Wiener Stadthalle, um am Freitag beim Zusatz-Konzert ihrem Idol besonders nahe sein zu können. Andere wiederum durften sich nun sogar über Fotos und Gespräche mit dem Entertainer freuen.

Fans freuen sich über Treffen mit Robbie Williams

Nachdem der Sänger am Donnerstag am Weg zu seinem ersten Wien-Konzert seiner aktuellen Tour nicht von Fans fotografiert oder gar gesehen werden wollte, zeigte er sich am Freitag hautnah vor seinem Hotel. Stundenlang warteten am Donnerstag Anhänger von Robbie Williams vor dem "Rosewood Vienna"-Hotel, um zumindest einen Blick auf den "Rock DJ"-Star zu erhaschen. Dieser Wunsch wurde ihnen nicht erfüllt. Mit einem Schirm versperrte er die Sicht, damit man ihn keinesfalls fotografieren konnte und düste dann einfach zu seiner Show in die Stadthalle. Es folgten Tränen und bittere Enttäuschung.

Freitag wiederum konnte er es wieder gutmachen. Gegen 16:00 Uhr kam der Brite aus dem Hotel und begrüßte dort anwesende Fans. Er stand für Selfies bereit und plauderte gelassen mit ihnen.

1/2
Gehe zur Galerie
    Fans von Robbie Williams trafen ihr Idol vor dem "Rosewood"-Hotel in Wien.
    Fans von Robbie Williams trafen ihr Idol vor dem "Rosewood"-Hotel in Wien.
    "Heute"

    Dann ging es auch schon wieder zu Show Nummer zwei in die Stadthalle, wo er nach seinem fulminanten Konzert gestern, am heutigen Freitag wieder seine besten Hits für seine österreichischen Fans performen wird.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz