Leser

Robbie-Fans campen bei 2 Grad vor Wiener Stadthalle

Am Donnerstag heizte Robbie Williams beim ersten seiner beiden Wien-Konzerte gehörig ein. Seit Stunden warten Fans auf die nächste Show.

Robert Cajic
1/7
Gehe zur Galerie
    Am Donnerstag spielte Pop-Star Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
    Am Donnerstag spielte Pop-Star Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
    Heute

    In bewährter "Sex, Drugs and Rock'n'Roll"-Manier zündete Robbie Williams ein Hit-Feuerwerk ab. Dabei zeigte sich der Superstar als wahrer Gentleman und verteilte ordentlich Geschenke – vier Zuschauer auf den "billigen Plätzen" durften unmittelbar vor der Bühne Platz nehmen. Zwischen den Liedern wurde es aber etwas skandalös – mehr dazu hier. Und auch nach dem ersten von zwei Wien-Konzerten reisten die Fans nicht ab – einige hausten vor der Halle.

    Robbie-Fans warten ganze Nacht vor der Stadthalle

    Bei Bibber-Temperaturen um die 2 Grad Celsius befanden sich dutzende Robbie-Fans vor dem Eingangsbereich der Wiener Stadthalle in Rudolfsheim-Fünfhaus, um so nah wie möglich an ihren Musik-Star zu gelangen. Einige "tankten" Energie und drückten die Augen zu, andere versuchten sich wiederum im Wiener Morgengrauen zu wärmen.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
      Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
      EVA MANHART / APA / picturedesk.com

      Schon vor dem Mega-Konzert herrschte in der Wiener City großer Wirbel um Robbie Williams. Zuerst checkte der Star in einem Wiener Luxus-Hotel ein, danach stieg er wegen des Fan-Andrangs nicht in seine Limousine ein. Einen Fan hinterließ Robbie Williams ohne Foto – und mit Tränen.

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter